Ecarisaj Box 062, Beatrice, schüchterne Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2016

  • Beatrice

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…996768227033598

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 5 years old, gentle sad eyes, peaceful and shy, she is stressed about close human contact, probably didn't been used with human interaction or had bad experiences. But I feel and believe she is totally recoverable, she can become a friendly happy girl. She has to gain more trust, I can touch her a little bit but she is not at her ease, I feel she is such a nice girl, they all are such wonderful creatures.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, ca. 5 Jahre alt, sanfte, traurige Augen, friedlich und schüchtern. Sie ist gestresst über engen menschlichen Kontakt, sie ist wahrscheinlich menschliche Interaktionen nicht gewohnt oder hatte schlechte Erfahrungen. Aber ich fühle und glaube, dass sie vollkommen wiederherstellbar ist, sie kann ein freundliches, glückliches Mädchen werden. Sie muss mehr Vertrauen gewinnen, ich kann sie ein bisschen berühren, aber sie fühlt sich nicht wohl, ich fühle sie ist so ein nettes Mädchen, sie sind alle so wundervolle Geschöpfe.

    40716965fu.jpg

    40716966rd.jpg 40716967jm.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Beatrice is now 6-7 years old and living in pound for more than ONE YEAR. She is the same peaceful shy girl with expressive face and eyes (and a bit sad), but the good news is that she let me pet her a little bit, she was kind of stressed but docile. I am sure she can make a family happy with her gentle tolerant way of being, she needs her chance to open, gain confidence and learn happiness.

    Die sanfte Beatrice ist jetzt 6-7 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM JAHR in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche friedliche, schüchterne Mädchen mit ausdrucksstarkem Gesicht und Augen (und ein bisschen traurig), aber die gute Nachricht ist, dass sie sich von mir ein bisschen streicheln ließ, sie war irgendwie gestresst, aber fügsam. Ich bin sicher, dass sie mit ihrer sanften, toleranten Art eine Familie glücklich machen kann, sie braucht ihre Chance, sich zu öffnen, Vertrauen zu gewinnen und Glück zu lernen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Panda-Bärchen <3

    Aber echt! Ein originelles Gesicht und so ein liebes Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • *schieb* auf Seite 1

    Viel Glück, Beatrice.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • *auchnachvorneschieb*

    So eine tolle Maus...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)