Notfall Sunny, Ex-Ecarisaj, gelähmtes junges Mädel, geb. ca. 2019 (bei Lia)

  • Ach, Sunny-Maus... einfach zum Klauen niedlich! :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Max findet, dass Sunny Gesichtspflege benötigt ;)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und danach muss man sich ausruhen :zzz:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ach, die süße Sunny... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, wie gut es ihr bei Lia geht! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ach Mensch... das wäre doch wirklich wunderbar!

    Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sunny hatte so viel Glück, dass sie damals zu Lia durfte.

    Ein eigenes Zuhause wäre für die süße Motte ja wie ein großes Wunder und der Haupttreffer im Lotto!

    Da drücken wir mal alle die Daumen! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :?: :?: :?: :?:

    Vestehe nicht ganz. Die gelähmte Hündin Sunny steht als "besonderer Hund", der ein Zuhause sucht bei Pfotenglück. Auch jetzt noch.

    Handelt es sich um dieselbe Hündin oder gibt es eine zweite behinderte Sunny?

    https://www.pfotenglueck.org/kopie-von-kimba-1

    Wenn es die Hündin ist, die nicht laufen kann, so habe ich hohen Respekt vor den Leuten, die sie adoptiert haben. Oder ist sie hier in D auf einer Pflegestelle?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :?: :?: :?: :?:

    Vestehe nicht ganz. Die gelähmte Hündin Sunny steht als "besonderer Hund", der ein Zuhause sucht bei Pfotenglück. Auch jetzt noch.

    Handelt es sich um dieselbe Hündin oder gibt es eine zweite behinderte Sunny?

    https://www.pfotenglueck.org/kopie-von-kimba-1

    Wenn es die Hündin ist, die nicht laufen kann, so habe ich hohen Respekt vor den Leuten, die sie adoptiert haben. Oder ist sie hier in D auf einer Pflegestelle?

    Es ist die die gleiche Sunny, vielleicht warten sie noch mit dem verschieben.

  • Wer hätte das gedacht, als man das Häufchen Elend am Anfang gesehen hat!

    Ein ganz großer Dank an Lia, die ihr dieses Wunder ermöglicht hat.

    Und Sunny wünsche ich ein wunderbares Leben im eigenen Zuhause und Danke auch an diese lieben Menschen, die

    einen behinderten Hund zu sich genommen haben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!