Notfall Sunny, Ex-Ecarisaj, gelähmtes junges Mädel, geb. ca. 2019 (bei Lia)

  • Toll - Die Süße scheint ihre neuen Möglichkeiten zu genießen.

    ... und wie flott sie unterwegs ist...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich liebe diese tapfere Maus...:wuub:

    Nachdem DHL mit dem Paket mit den Krankenunterlagen wieder Mal seit über 10 Tagen eine Deutschland-Tournee macht,

    soll es heute endlich bei Coco ankommen, damit es mit dem nächsten Transport am Samstag zu Lia geht.

    Und Dank der lieben Hilfe von Annette bekommt Sunny für ihre kaputten Knochen dann von uns auch ein orthopädisches

    Hundebett .

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe diese tapfere Maus...:wuub:

    Nachdem DHL mit dem Paket mit den Krankenunterlagen wieder Mal seit über 10 Tagen eine Deutschland-Tournee macht,

    soll es heute endlich bei Coco ankommen, damit es mit dem nächsten Transport am Samstag zu Lia geht.

    Und Dank der lieben Hilfe von Annette bekommt Sunny für ihre kaputten Knochen dann von uns auch ein orthopädisches

    Hundebett .

    Oh das ist ja lieb von dir!!! :kuscheln:

    Sunny ist eine so tolle Kämpferin, ich hätte das bei den ersten Bildern mir nie träumen lassen, dass sie so unglaubliche Forstschritte in so kurzes Zeit machen würde! :wuub:

  • Und das DHL- Paket mit den Krankenunterlagen ist immer noch unterwegs... heute sind es bereits 12 Tage...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Es ist im DHL-Bermudadreieck Obertshausen...

    Und ich habe dem Kundenservice bereits dreimal meine Meinung gesagt...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • X(...von Götterboten und anderen Kurierdiensten kennen wir das ja...aber von der Post ..... sehr traurig.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meistens klappt es bei mir mit DHL ganz gut.

    Aber jetzt gibt es zum zweiten Mal Probleme mit einem Paket an Coco.

    Die Pakete gehen über das Paketzentrum in Obertshausen.

    Und dieses ist wohl bekannt für seine grottenschlechte Arbeitsweise.

    Tante Google spuckt da interessante Sachen aus...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • DHL... dauert halt länger...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nach vier Beschwerden und der Drohung, den Vorgang der Bundesnetzagentur zu melden, soll das Paket jetzt angeblich morgen

    zugestellt werden...

    Da ist ja ein Fahrradkurier mit Anhänger schneller....

    Zum Glück sind die Sachen von Zooplus bereits im Eiltempo bei Annette angekommen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sunny mag offroad :thumbsup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Gar kein Vergleich zur Auffinde-Verfassung.

    Das hübsche Mädchen sieht zufrieden aus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich freu mich, eigentlich habe ich es irgendwie geahnt,

    Sunny schaut genauso zufrieden aus , wie unsere querschnittsgelaehmten Zorro Hunde.

    Die Schicksale sind teils so grausam, und doch finden sie alle wieder ins Leben zurueck. So wie Sunny, sie hat noch einen Weg vor sich, aber der Anfang ist gemacht.

    Ich bin froh, dass sie eine Chance bekommen hat. :wuub:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Es ist total beeindruckend, wie sie sich entwickelt hat <3 !

    Und Lia bin ich unendlich dankbar, dass sie Sunny diese Chance auf ein lebenswertes Dasein gibt!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die offenen Wunden sind nun auch zugeheilt :-),

    und noch ein Video von gestern, Sunny on road

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.