Monty, Ex-Ecarisaj Box 145, Notfall, weiß/schwarzer Rüde, mit Verdacht auf Beinbruch, geb. ca. 2013, Pension (Petsilvania)

  • :flenn::flenn:SCH........EEEEEE !!!!!!! :flenn::flenn::flenn:

    Monty,,,,,ich weiss,,,,,,alles Scheisse Deine Elli,,,,,,,aber hab Vertrauen, danach wird es dir besser gehen :hundi::teddyherz:

    Ich guck mal ob noch was nennenswertes von meiner Aktion übrig ist :lupe:

    Auf jeden Fall sind hier feste die Daumen gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!

    Alles Gute Monty!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das sieht echt übel aus :(

    Falls es wirklich ein Osteosarkom sein sollte… ist die Prognose wohl schlecht.

    Und der arme Junge hat wirklich ganz üble Schmerzen.

    Vor allem aber zählt dann wirklich buchstäblich jede Sekunde und man sollte besser gleich amputieren.

    Wie geht es denn jetzt weiter? Werden die genannten Untersuchungen gemacht?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wieder so ein Hund der uns keine Ruhe lässt,

    und wir können nicht wegsehen.

    Die Klinik kann Monty erst Montag aufnehmen und die Zeit bis dahin,

    ist einfach zu lang für einen Hund mit starken Schmerzen.

    Wir werden Monty übernehmen, er wird ein Finchen.

    Die Kosten für ihn werden wir natürlich übernehmen und hoffen das wuppen zu können.

    Mara und Paul arbeiten gerade an einem Notfallplatz für Monty

    und holen ihn morgen aus der Ecarisaj.

    Er kann unmöglich noch eine knappe Woche ohne vernünftige Versorgung

    in der Ecarisaj bleiben.

  • oh... ich heule schon wieder... Danke an FiN!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er kann unmöglich noch eine knappe Woche ohne vernünftige Versorgung

    in der Ecarisaj bleiben.

    Ich weiß, dass diese Entscheidungen für Euch finanziell nicht einfach sind - aber ihr habt recht.

    Zweimal hab ich schon einen Hund an Knochentumore verloren - die Schmerzmedikation ist wirklich essentiell, damit der Hund Lebensqualität hat.

    Und weiches Liegen. Das geht in der Ecarisaj ja alles nicht.

    Ich danke Euch von Herzen!

    Und ich drücke feste die Daumen, dass es kein Krebs ist!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (2. Februar 2021 um 17:44)

  • ach ihr seid die Besten. :*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ach ihr seid die Besten. :*

    ohne jeden Zweifel!!! :*

    Von mir kommt auch noch ein bisschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • aus der Aktion fit in den Frühling kommt auch noch was.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich bin beim ,, Wuppen´´ auch dabei, komme aber erst morgen wieder zur Bank, Überweisung über 50,00 € geht dann dorthin.

    Es ist ganz große Klasse, dass der arme Kerl von Euch Hilfe bekommt! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Da ich bislang einen kleinen monatl. Betrag für Miti/ Mino überwiesen habe und er ja jetzt ein Zuhause gefunden hat, könnte der Betrag, soweit Michaela diesen noch nicht anderweitig verplant hat, gerne für Monty verwendet werden.