Yeti (Gustav), Ex-Ecarisaj Box 211, sanfter Riese, ca. 90 cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Very large size male, 2 years old, about 90 cm tall, so handsome, so big, so wonderful - very friendly, joyful, positive, balanced. He is love AT first sight. He is really amazing. Despite his great size and power, he has the heart of a child, he doesn't seem to have dominant features.

    Rüde, sehr groß, ungefähr 90 cm groß, ca. 2 Jahre alt, so hübsch, so groß, so wunderbar - sehr freundlich, fröhlich, positiv, ausgeglichen. Er ist Liebe auf den ersten Blick. Er ist wirklich unglaublich. Trotz seiner Größe und Kraft hat er das Herz eines Kindes, er scheint keine dominanten Züge zu haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Coco-Hund???

    :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Daniel eben so beim Essen:

    ICH WILL DIESEN HUND!!!

    ...und hält mir das Foto hin.

    Ich direkt so - nachdem ich wieder von unterm Tisch hochgekrochen bin - OKAAAAAY :love:

    Aber er schmunzelt und sagt: er geht schon zu Coco ;)

    Cocooooooo? Ich fress nen Besen, wenn er nicht zu dir kommt :*

  • Ooooh :love:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :augenreib::augenreib::augenreib::augenreib::augenreib::augenreib::augenreib::augenreib:

    OHHHHH MEIIIIN GOTT :ups::wuub::wuub:

    Ok, ich halte mich (erstmal) mit einem Namen zurück :haemisch:

    90 cm ,,,,,,und sie springen,,,,,,,,ich seh mich schon ( öfter ) am Boden liegen :ups:*maldieprotektorenraussuchengeh*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ....wo soll er denn sonst hin .... :)

    Jens wird einen Namen aussuchen - also wenn es okay ist .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sooo...der Frühstücksrat tagte bereits ...ich fand Gandalf schön, Jens Fenrir...Ida hat den Namen Gustav eingebracht und Carl fand Olaf toll

    Gustav fanden wir nun alle passend :*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nicht alle fanden den Schnee heute doof ..... :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und danach chillen vorm Kamin :


    Wenn das kein Jackpott ist ,.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja st das Gitter im Wohnzimmer für den Hund oder den Staubroboter? :haemisch:

    Hihi, ist mir auch aufgefallen....

    Ich finde es großartig, erstmal alles so zu sichern, daß man so einen XXL Schatz auch direkt von der Ecarisaj mit ins Haus nimmt - man wusste ja nichts über seine Verträglichkeit

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der wächst noch, oder? :biglol:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima