Buch "Katzen mit Geschichte" zum Ausleihen gesucht

  • Liebe Foris, weder in der örtlichen Stadtbibliothek noch in der Pfarrbücherei ist dieses Buch zu finden. Der Bücherthread hier im Forum wurde geschlossen, warum weiß ich nicht. Dort hatte sich niemand daneben benommen......

    51YdzLqQMTL._SX351_BO1,204,203,200_.jpg

    Könnte ich es vielleicht gegen Büchersendungs-Portokosten mal bei einem Forumsmitglied ausleihen? Da ich nicht weiß, was genau drin steht, ist mir ein Blindkauf von 15 Euro etwas zu kostspielig. Antworten bitte per "Konversation", danke sehr

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh je, liebe Jassi, du hast mich auf eine Verwechslung aufmerksam gemacht, tut mir leid. Könntest du vielleicht bitte meine Anfrage zur Ausleihe in den doch noch existierenden thread "Bücherecke verschieben"? Danke sehr!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)