Ecarisaj Box 130, Fredy, trauriger großer Rüde, ca. 60-65 cm, geb. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 5-6 years old, 60-65 cm tall, gentle and sad eyes and appearance, peaceful and quiet, and he is also almost scared, he becomes stressed when i try to reach for him, but in the same time i feel he is a docile personality and he could become balanced and friendly with a bit of time and affection. I feel sad for his sadness and stress, probably not knowing what a good word or nice touch means and feels. I hope i can confort him soon.

    Rüde, groß, ca. 60-65 cm groß, ca. 5-6 Jahre alt, sanfte und traurige Augen und Aussehen, friedlich und ruhig, und er hat auch beinahe Angst, er ist gestresst, wenn ich versuche, nach ihm anzufassen, aber gleichzeitig denke ich, er ist eine gelehrige Persönlichkeit und er könnte mit ein bisschen Zeit und Zuneigung ausgeglichen und freundlich werden. Ich bin traurig über seine Traurigkeit und seinen Stress und er weiß wahrscheinlich nicht, was ein gutes Wort oder eine nette Geste bedeutet und sich anfühlt. Ich hoffe ich kann ihn bald trösten.

    40234503ne.jpg 40234504js.jpg

    40234543pe.jpg 40234509ai.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er soll bitte Fredy heißen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was macht Fredy? Taut er ein wenig auf?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bald sind es 12 Seiten - soviel wie lange nicht :(

    Und der arme Kerl hier trägt die rote Laterne.

    Seit Januar kein Update - ist er noch da?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Seit Januar kein Update - ist er noch da?

    Ich schieb mal ein bisschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :| ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihm denn?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Würde mich auch interessieren... auch wenn ich ihm nicht helfen kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist Fredy noch in der Ecarisaj?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Seit der Vorstellung vor 2 Jahren kein update.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Fredy is now 7-8 years old and living in pound for more than TWO long years. He is the same shy, not trustfull boy, but I feel him more positive and more joyful than in the past. He is most probably docile and willing to overcome his fears with time and affection.

    Fredy ist jetzt 7-8 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe schüchterne, nicht vertrauensvolle Junge, aber ich empfinde ihn positiver und fröhlicher als in der Vergangenheit. Er ist höchstwahrscheinlich fügsam und bereit, seine Ängste mit Zeit und Zuneigung zu überwinden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er ist so imposant und schön. Wenn er doch die Möglichkeit bekommen könnte, wieder Muskulatur aufzubauen in einem schönen Zuhause. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling VETERAN Fredy, 8 years old, THREE LONG years spent in ecarisaj. He did us the honor to let us pet him, we were very happy for this progress, such an imposing dog stood like a puppy in a corner to be petted. He is a moderate active boy, curious and opened, still shy but working on it. We hope a big chance for him will come, big as he is or even bigger.

    Schatz VETERAN Fredy, 8 Jahre alt, hat DREI LANGE Jahre in der Ecarisaj verbracht. Er erwies uns die Ehre, ihn streicheln zu dürfen, wir haben uns sehr über diesen Fortschritt gefreut, ein so imposanter Hund stand wie ein Welpe in einer Ecke, um gestreichelt zu werden. Er ist ein mäßig aktiver Junge, neugierig und offen, immer noch schüchtern, aber er arbeitet daran. Wir hoffen, dass sich für ihn eine große Chance ergibt, groß wie er ist oder noch größer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tapferer Fredy.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch schon 3 Jahre

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima