Wookie, Ex-Ecarisaj Box 087, junger ängstlicher Rüde, mittelgroß, geb. ca. April/Mai 2020

  • Bruder von Violet, Ex-Ecarisaj Box 076, junges süßes Mädel, mittelgroß, geb. ca. April/Mai 2020

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 7-8 months old, very cute but sadly he is quite scared, he barks at me and tries to keep me at distance, i will try to win his heart, but sadly i am not alowed to stay much time at ecarisaj. Moreover something regarding his tale doesn't seem right to me but i didn't figured out what. Poor soul, who knows how bad experiences he had during his short life.

    Rüde, Untere mittlere Größe, ca. 7-8 Monate alt, sehr süß, aber leider hat er große Angst, er bellt mich an und versucht mich auf Distanz zu halten. Ich werde versuchen, sein Herz zu gewinnen, aber leider darf ich nicht lange in der Ecarisaj bleiben. Außerdem scheint mir etwas in Bezug auf seine Rute nicht richtig zu sein, aber ich habe nicht herausgefunden, was. Arme Seele, wer weiß, was für schlechte Erfahrungen er in seinem kurzen Leben gemacht hat.

    40021446be.jpg 40021447gz.jpg

    40021448le.jpg 40021449lj.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist doch bestimmt das Brüderchen von der kleinen Strubbelmaus die zu Coco auf Pflegestelle gehen darf.:denk:

    Coco: Hast Du ihn gesehen?

    Ja, jetzt schon ;)

    War auch mein erster Gedanke ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohnmacht:

    Ist der hübsch...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Wookie is such a handsome boy and with great potențial. When we try at first to interact he barks a lot as in to keep us at distance, but when i get closer he becomes shy and a bit stressed, he even hesitates to eat wet good food from my hand. I could touch him a little bit on his back, but he is really not at his ease with close contact and maybe if I push his limits he might become defensive. I hope and believe that time and affection will make him positive and sociale.

    Wookie ist so ein hübscher Junge und mit großem Potenzial. Anfangs, wenn wir versuchen zu interagieren, bellt er viel, um uns auf Distanz zu halten, aber wenn ich näher komme, wird er schüchtern und ein bisschen gestresst, er zögert sogar, gutes Nassfutter aus meiner Hand zu essen. Ich konnte ihn ein wenig auf seinem Rücken berühren, aber er fühlt sich bei engem Kontakt wirklich nicht wohl und wenn ich seine Grenzen überschreite, könnte er vielleicht defensiv werden. Ich hoffe und glaube, dass Zeit und Zuneigung ihn positiv und sozial machen werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat große Not ;(

    :schnief: zu lange sollte er nicht mehr da sein müssen :schnief:

    Er ist noch jung und wandelbar.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat Carmen sein Herz schon gewinnen können?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima