Die alte 16-jährige Rosa braucht dringend Hilfe für die OP und Klinikkosten !!! Sie wurde angefahren und kann ihre Beine nicht bewegen....NUN SUCHT ROSA EIN SCHÖNES ZUHAUSE !!!!

  • Ich bin absolut überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft !!! :love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich schicke auch etwas per PayPal, ich weiss wie wundervoll es sich anfühlt, wenn man weiss, dass geholfen werden kann

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen Dank, liebe Coco ! :wuub:Ich weiß, dass Du selbst immer genug Notfälle hast und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass die liebe Rosa Dir ans Herz gegangen ist....:kuscheln:DANKE !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die OP ist für Dienstag angesetzt ! Leider wollte der bisherige Chirurg sie nicht mehr operieren, weil er keinen Sinn darin sieht, aber Aylin hat auf eine OP bestanden !!! :sauer1::haudrauf:Nun wird Rosa vom Chef persönlich operiert... :dance2::dance2::dance2:


    Unsere junge Studentin hat "Haare auf den Zähne und akzeptiert kein NEIN"..... :applaus:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vielen Dank, liebe Coco ! :wuub:Ich weiß, dass Du selbst immer genug Notfälle hast und deshalb freue ich mich ganz besonders, dass die liebe Rosa Dir ans Herz gegangen ist....:kuscheln:DANKE !!!

    wie kann sie einem nicht ans Herz gehen ?? So eine liebe Omi !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das muss ich Coco recht geben, die Oma ist :*

    Morgen ist die OP, so ist zumindest der Plan,

    ich hoffe es verläuft alles gut

    ich hätte echt heulen können als Aylin erzählt hat,

    wie sich die Ärzte anstellen . . . . .

    lg Anne

  • Hier werden für morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt! :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

    weiti hast du schon einen Überblick was noch fehlt?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • weiti hast du schon einen Überblick was noch fehlt?

    Wie gut, dass Aylin Haare auf den Zähnen hat.

    Ich schicke Euch beiden eine PN, liebe Christiane und Christine !!

    Mir bitte auch. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für das Ömchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich habe noch nichts gehört, wie die OP verlaufen ist... werde gleich mal nachfragen !

    DANKE liebe Benny für Deine Unterstützung !! <3<3<3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aylin sagt, dass Rosa die OP gut überstanden hat. Sie ist aufgewacht und hat erstmal was gegessen... :D

    Aylin will versuchen, sie heute besuchen zu gehen und dann gibt es weitere Infos und ich hoffe auch neue Fotos... :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Folgende Beträge sind bereits eingegangen:

    Raffael R. - 10 Euro

    Birgid R. - 20 Euro

    Beatrix Z. - 25 Euro

    Judith L. - 48,40 Euro

    Cornelia D. - 20 Euro

    Tanja Z. - 20 Euro

    Sabine W. - 40 Euro

    Annette E. - 25 Euro

    Helga G. - 10 Euro

    Hildegard N. - 30 Euro

    Karin P. - 30 Euro

    Martina V. - 10 Euro

    Cordula B.N. - 50 Euro

    Petra D. - 20 Euro

    Brigitte K. - 50 Euro

    Michael H. - 30 Euro

    Gudrun Sch. - 20 Euro

    Christine G.K. - 20 Euro

    Birte J. - 20 Euro

    Dirk M. - 30 Euro

    Peter K. - 20 Euro

    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Ihr seid der absolute Hammer !!! :love::love::love: Aylin ist so unglaublich dankbar für so viel Hilfe !!!

    DANKE, DANKE, DANKE !!!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (10. Dezember 2020 um 08:54)

  • Leider konnte Aylin Rosa heute doch nicht besuchen, weil sie den ganzen Nachmittag mit einem anderen Hund unterwegs war, der dringend Hilfe braucht..... Die Hündin blutete aus der Nase und hat seit 3 Tagen nichts mehr gefressen, sagte die Frau aus dem Shop, die die Hündin füttert... Aylin hat also Enzo informiert und der ist sofort hingefahren, aber es war für die beiden nicht möglich, die Hündin einzufangen, denn sobald man ihr einen Maulkorb oder Halsband anlegen wollte, schnappte sie wie wild um sich.... Aylin hat in ihrer Not Maria (eine Freundin von Maya) angerufen... Maria ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und hat gleich noch weitere Bulgaren informiert , die dann alle angerückt sind... ^^ Am Ende hat Dido (auch ein Freund von Maya) es geschafft, die Hündin mit einer Schlinge einzufangen... :saint: Dann ging das Drama weiter und Aylin und Enzo sind zur 1. Klinik gefahren, um die Hündin dort behandeln zu lassen... dort meinte man, dass sie Staupe hätte und haben die Behandlung verweigert...;( die beiden haben noch zig weitere Kliniken angefahren, aber alle waren nicht bereit, die Hündin zu behandeln...X/ Nach über 1 Stunde Autofahrt haben sie dann eeeendlich eine Klinik gefunden, die die Hündin aufgenommen hat. Die Ärztin war sehr taff und meinte, dass es keine Staupe sei... und wenn, dann hätten sie Erfahrung mit der Behandlung..;) Die Hündin konnte also dort gelassen werden und es wird nun das nötige getan... es hat sich herausgestellt, dass sie 40 Grad Fieber hatte... :( Wenn Ihr mögt, berichte ich gerne weiter über sie... bisher habe ich leider noch keine Fotos o.ä. bekommen...

    Nach dem stressigen Nachmittag habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass Aylin heute nicht zu Rosa gehen konnte... :S Ich denke, dass sie morgen hin geht.... ich halte Euch weiter auf dem Laufenden...;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Leider konnte Aylin Rosa heute doch nicht besuchen, weil sie den ganzen Nachmittag mit einem anderen Hund unterwegs war, der dringend Hilfe braucht..... Die Hündin blutete aus der Nase und hat seit 3 Tagen nichts mehr gefressen, sagte die Frau aus dem Shop, die die Hündin füttert... Aylin hat also Enzo informiert und der ist sofort hingefahren, aber es war für die beiden nicht möglich, die Hündin einzufangen, denn sobald man ihr einen Maulkorb oder Halsband anlegen wollte, schnappte sie wie wild um sich.... Aylin hat in ihrer Not Maria (eine Freundin von Maya) angerufen... Maria ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und hat gleich noch weitere Bulgaren informiert , die dann alle angerückt sind... ^^ Am Ende hat Dido (auch ein Freund von Maya) es geschafft, die Hündin mit einer Schlinge einzufangen... :saint: Dann ging das Drama weiter und Aylin und Enzo sind zur 1. Klinik gefahren, um die Hündin dort behandeln zu lassen... dort meinte man, dass sie Staupe hätte und haben die Behandlung verweigert...;( die beiden haben noch zig weitere Kliniken angefahren, aber alle waren nicht bereit, die Hündin zu behandeln...X/ Nach über 1 Stunde Autofahrt haben sie dann eeeendlich eine Klinik gefunden, die die Hündin aufgenommen hat. Die Ärztin war sehr taff und meinte, dass es keine Staupe sei... und wenn, dann hätten sie Erfahrung mit der Behandlung..;) Die Hündin konnte also dort gelassen werden und es wird nun das nötige getan... es hat sich herausgestellt, dass sie 40 Grad Fieber hatte... :( Wenn Ihr mögt, berichte ich gerne weiter über sie... bisher habe ich leider noch keine Fotos o.ä. bekommen...

    Nach dem stressigen Nachmittag habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass Aylin heute nicht zu Rosa gehen konnte... :S Ich denke, dass sie morgen hin geht.... ich halte Euch weiter auf dem Laufenden...;)

    Liebe Sabine,

    wenn ich sowas lese, ist es genauso wie fast jeden Tag in Rumänien und vielen anderen Ländern auch ...diese Menschen verdienen meinen absoluten Respekt , denn sie sind permanent im vollen Einsatz für die hilflosen Tiere und geben ihr letztes Hemd für die Rettung ! Grosses Dankeschön an Aylin & ihre helfenden Freunde ! Der Besuch der lieben Rosa , der es ja bereits besser zu gehen scheint, ist da tatsächlich Nebensache.... aber wenn man sie dann sieht, tut es so unheimlich gut, zu wissen, dass es es wert war, für sie stark zu sein !

    Danke für Deine updates

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !