7 Hunde im Glück – das neue Leben von Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya

  • <37 Hunde im Glück – das neue Leben von Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya<3

    Alle Sieben warteten jahrelang im russischen Shelter "Kozhuhovo" vergeblich auf eine Chance. Über die Jahre waren sie im Shelter fast alle zu Senioren geworden… und alles sah so aus, als würden sie das Shelter nie wieder lebend verlassen können.

    Die freiwilligen Helfer vor Ort tun ihr Bestes... für Hunde, wie Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya und all die anderen ca. 3000 vergessenen Seelen allein in diesem Shelter.

    Und sie baten uns um Hilfe... und wir baten Euch.

    Ende Oktober war es dann endlich soweit – Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya konnten endlich das Shelter verlassen und zu ihren neuen Familien reisen.

    Sieben von ca. 3000. Aber für diese Sieben änderte es ihr ganzes Leben. Nie wieder in der Hitze des Sommers, Nässe des Herbstes oder eisigen Kälte des Winters im Außenzwinger ausharren müssen.

    Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya leben nun bereits 4 Wochen bei ihren neuen Familien. An der Seite ihrer Menschen haben sie schon so vieles entdeckt… vom zaghaften ersten Kennenlernen, der Heimreise, Begegnung mit den neuen Hundefreunden, Katzen bis zum Entdecken, wie sich ein weiches Bettchen anfühlt, Gras unter den Pfötchen spüren und was ein See oder ein Spiegel ist.

    Mit diesen Fotos möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die Entdeckungsreise von Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya geben – die Entdeckungsreise ihres neuen Lebens.

    Lieben Dank an jeden, der hilft, dass solch glückliche Momente für Hunde, wie Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya Wirklichkeit werden können. :wuub:

    So lange musstet ihr warten. Doch euer Glück zeigt uns, dass es sich immer lohnt. Egal wann, egal wie schwer der Weg dorthin ist, egal wie mühsam es oftmals ist... IHR, die vergessenen Seelen, seit jeder Mühe wert. :herz2:

  • Vielen lieben Dank an die Familien, die die Hunde aufgenommen haben!

    Die Fotos treiben einem die Tränen in die Augen, weil man weiß, wie lange diese tollen Hunde auf so ein Leben verzichten mussten.

    Ich wünsche allen Hunden (und natürlich auch den Familien) viele tolle Spaziergänge und lange Kuschelabende.

    Bleibt alle gesund!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wuuunderschön, ich freue mich sehr für die Mäuse !!!!

    Tolle Fotos mit vielen tollen Menschen & Hunden & Katzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da kommt Freude auf ! Wie ein Lottogewinn für alle Fellnasen... und ein großes Dankeschön an die Menschen, die das alles ermöglicht haben!

    Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya : habt ein wundervolles neues Leben und genießt ab jetzt die Freiheit und die Liebe mit dem neuen Frauchen und Herrchen !!!!!!

    und an Daniela "Merci vielmals" für deine ganz besondere Hilfe <3<3<3

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • So schön - wie sie strahlen!

    Ich wünsche allen ein ganz tolles neues Leben im eigenen Zuhause :thumbsup:

    Da kommt Freude auf ! Wie ein Lottogewinn für alle Fellnasen... und ein großes Dankeschön an die Menschen, die das alles ermöglicht haben!

    Kida, Marcella, Marsel, Marushka, Mukha, Riko und Sonya : habt ein wundervolles neues Leben und genießt ab jetzt die Freiheit und die Liebe mit dem neuen Frauchen und Herrchen !!!!!!

    und an Daniela "Merci vielmals" für deine ganz besondere Hilfe <3<3<3

    Ich möchte mich einfach anschliessen !

    • Offizieller Beitrag

    Wow - einfach nur wunderschön :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Wie sie alle strahlen und manchmal auch etwas ungläubig die Welt anschauen!

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein wundervolles langes gemeinsames Leben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sooo schön! :dance3:

    Da wird einem ja ganz weihnachtlich zumute!

    Habt endlich ein schönes Leben, Ihr Fellnasen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)