Weihnachten für unsere Pfleger

  • Liebe wiwa, ihr habt eine tolle Auswahl getroffen beim Einkaufen!!!! Super, was da alles zusammengekommen ist. Sehr leckere und nützliche Sachen, eine passende Mischung! Bevor aber die große Freude ausgelöst werden kann bei den TH- Mitarbeitern, müsst ihr ja noch ordentlich Zeit und auch Schlepparbeit investieren und alles hinbringen.....vielen lieben Dank für euer tatkräftiges Engagement!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Echt megaaaaaa :tschakka::top:

    Ich bin sicher die Pfleger werden sich sehr freuen, vor allem weilsie ja unter Umständen gar nicht damit rechnen !? :dance3::dance3::dance3:

    Habt eine gute Fahrt, viel Freude vor Ort und kommt heile wieder zurück nach Hause :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo ihr Lieben, gestern waren wir im Tierheim und haben die Weihnachtstüten vorbeigebracht. Eigentlich hatten wir vor am Montag zu fahren, haben uns dann aber ohne triftigen Grund entschlossen Dienstag zu fahren. Am Ende des Beitrags wisst ihr, daß das eine gute Entscheidung war!! Es war doch sehr befremdlich die Taschen nur einfach dort hinzustellen! Aber das wichtigste ist, das die Pfleger gerade in dieser Zeit ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.

    Jetzt komme ich zu unserer "Weihnachtsgeschichte" die hoffentlich ein "Weihnachtswunder"wird!!