Weihnachten für unsere Pfleger

  • Liebe wiwa, ihr habt eine tolle Auswahl getroffen beim Einkaufen!!!! Super, was da alles zusammengekommen ist. Sehr leckere und nützliche Sachen, eine passende Mischung! Bevor aber die große Freude ausgelöst werden kann bei den TH- Mitarbeitern, müsst ihr ja noch ordentlich Zeit und auch Schlepparbeit investieren und alles hinbringen.....vielen lieben Dank für euer tatkräftiges Engagement!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Echt megaaaaaa :tschakka::top:

    Ich bin sicher die Pfleger werden sich sehr freuen, vor allem weilsie ja unter Umständen gar nicht damit rechnen !? :dance3::dance3::dance3:

    Habt eine gute Fahrt, viel Freude vor Ort und kommt heile wieder zurück nach Hause :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo ihr Lieben, gestern waren wir im Tierheim und haben die Weihnachtstüten vorbeigebracht. Eigentlich hatten wir vor am Montag zu fahren, haben uns dann aber ohne triftigen Grund entschlossen Dienstag zu fahren. Am Ende des Beitrags wisst ihr, daß das eine gute Entscheidung war!! Es war doch sehr befremdlich die Taschen nur einfach dort hinzustellen! Aber das wichtigste ist, das die Pfleger gerade in dieser Zeit ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.

    Jetzt komme ich zu unserer "Weihnachtsgeschichte" die hoffentlich ein "Weihnachtswunder"wird!!

    Info vorab, Monika ist eine Pflegerin in unserem Partnertierheim in Polen. Sie füttert und kümmert sich um Straßenkatzen. Vor einer Woche schrieb sie mir das sie bei ihrer Füttertour ein kleines Kätzchen gefunden hat das sehr schwach war und nicht fressen wollte. Sie hat es mit nach Hause genommen. Am nächsten morgen ist sie mit Ciri, (so hat Monika sie genannt) in die Tierklinik gefahren, dort bekam Ciri Antibiotika. Doch es ging ihr nicht besser. Montag morgen ist sie wieder mit ihr in die Klinik. Laut dem Tierarzt braucht sie dringend Feliserin Plus, das ist ein Serum. Leider ist es in Polen zur Zeit kaum zu bekommen.

    Montag Vormittag ruft eine unserer Adoptantinnen aus Halle an und sagt, " Habt ihr gesehen, Monika hat einen Hilferuf auf Facebook gepostet"? Auf meinem Handy war dann eine Nachricht von Monika. das sie sehr verzweifelt ist. Aso haben die Adoptantin und wir telefoniert und telefoniert! Apotheken: "nein, gibts nur beim Tierarzt"! Alle Tierärzte in der Umgebung: "nein, kann ich bestellen ist morgen Nachmittag da". Das wäre für Ciri vielleicht zu spät gewesen.Tierheime: auch nicht, aber eine Telefonnr. von einer Tierärztin in Prenzlau. Tatsächlich , sie hatte es und hat uns drei Ampullen abgetreten. Tausend Dank dafür!!!

    Dienstag haben wir Monika dann das Serum übergeben.Sie steht völlig aufgelöst vor uns, bedankt sich mehrmals und weint. Was für eine Situation!! Man will sie in den Arm nehmen und ganz feste drücken!! Ist aber im Moment nicht möglich. Sie hat das Serum sofort in die Klinik gebracht. 2 Stunden später bekamen wir dieses Foto.

    Das war 1 Stunde nach der ersten Ampulle, es geht ihr etwas besser aber sie frisst nicht.

    Heute morgen sagte der Arzt, sie habe sich seit gestern nicht mehr übergeben und sie schnurrt, aber sie will nicht fressen..

    Und jetzt ihr Lieben, drückt bitte ganz fest die Daumen damit die kleine Ciri diese Geschichte zu einem guten Ende bringen kann!!!!!

    LG. Walli

  • Für die kleine Ciri drücken wir doch gerne alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche der kleinen Maus und auch Monika, dass sie ihr persönliches Weihnachtswunder erleben dürfen und Ciri bald auch zu fressen beginnt und sich auf den Weg der Genesung macht.

    :daumendruecken:

    So ein goldiges Frätzle.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir drücken auch die Daumen und Pfoten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Och nö, was für eine süße Maus <3

    Von mir kommen auch noch schnell ein paar Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    Hoffentlich schafft sie es !

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ciri hat es leider nicht geschafft!!:weinen:

    Sie hat gestern Nachmittag ihre letzte Reise angetreten!

    Wir sind geschockt und unendlich traurig. 

    In Gedanken sind wir bei Monika und wünschen ihr viel Kraft!!

    Kleines Ciribaby, es tut uns so leid, aber jetzt bist du in einer besseren Welt!!

    Run Free kleine Maus!!:kerze:

    Grüße Walli