Uns steht das Wasser bis zum Hals...

  • Auch von mir :kuscheln:

    Ich kann mich den Wünschen nur anschließen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh Michi, das tut mir sehr leid für euch und Yuri. Alles Gute ... und viele gute Gedanken <3 und ein paar Streicheleinheiten für Yuri ...

    Versuche wir, aus jedem Tag das Beste zu machen.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Auch ich schließe mich den Wünschen an.

    Ach Michi...:weinen: das ist so traurig.

    Fühl dich herzlich gedrückt!

    :kuscheln:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ach Michi. Es tut mir so so leid. Ich weiß nur zu gut wie es Euch geht. Ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken. :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Michi, das tut mir sehr leid für euch und Yuri. Alles Gute ... und viele gute Gedanken <3 und ein paar Streicheleinheiten für Yuri ...

    Versuche wir, aus jedem Tag das Beste zu machen.

    Yuri ..... och neee...der Zottelschatz ...... drück Euch ganz dolle !!!!!!!

    Hoffe, Euch bleibt noch eine tolle gemeinsame Zeit !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Aktuell zu unseren Schützlingen in den Pensionen:

    Wirklich noch nie haben ALLE unserer "Langzeitpensionisten" in Rumänien Pateneltern hinter sich stehen gehabt! Aber dank Euch ist diese Rubrik nun leer gefegt. Einfach unglaublich, und eine riesengroße Entlastung für uns.

    Nochmals vielen vielen lieben Dank dafür :bluemchen: !

    Hier die Threads zu unseren Schützlingen in den Pensionen zur aktuellen Übersicht:

    Hunde in Rumänien - Pensionspaten gesucht! (Post 97 :dance1:)

    Hunde in Deutschland - Pensionspaten gesucht! (Post 11)

    Auch einzusehen auf unserer Homepage:

    Wer möchte mein Pate sein? (Die Seite wird am Wochenende von mir aktualisiert :))

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!