Aimee, Ex-Ecarisaj Box 123, schüchterne Hündin, etwas dünn, mittelgroß, geb. ca. 2014/2015 (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Aimee_Box_123

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2014/2015
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 123

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 5-6 years old, a bit underweight and a bit shy, peaceful and serene. I hope i will pet her nicely soon. She is very sweet in her own special way, inocent and delicate.

    Hündin, mittelgroß bis Mittlere bis obere mittlere Größe, ca. 5-6 Jahre alt, etwas untergewichtig und etwas schüchtern, friedlich und gelassen. Ich hoffe, ich werde sie bald schön streicheln. Sie ist auf ihre besondere Art sehr süß, unschuldig und zart.

    39756181tr.jpg 39756182py.jpg

    39756183uk.jpg 39756184lq.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • letzte Seite... letzter Platz...

    schubs auf Seite 1

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • letzte Seite... letzter Platz...

    schubs auf Seite 1

    Schon wieder, letzte Seite letzter Platz :schnief:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Aimee is now about 7-8 years old and living in pound for about TWO long years. I love her name and she is a lovable girl despite her syness or maybe also due to her cute shyness. She is peacefull but also curious and active, and we were happy that after some time of courtship she has let us pet her and she seemed to enjoy it, she longs for affection. She is not as thin as in the past, she tends to normality now.

    Aimee ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt und lebt seit ungefähr ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Ich liebe ihren Namen und sie ist ein liebenswertes Mädchen trotz ihrer Schüchternheit oder vielleicht auch wegen ihrer süßen Schüchternheit. Sie ist friedlich, aber auch neugierig und aktiv, und wir waren froh, dass sie sich nach einiger Zeit des Umwerbens von uns streicheln ließ und es schien ihr Spaß zu machen, sie sehnt sich nach Zuneigung. Sie ist nicht mehr so dünn wie früher, sie tendiert jetzt zur Normalität.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es Anhaltspunkte für eine richtige Alterseinschätzung? (Zähne, Herztätigkeit usw.?) Nach meinem Eindruck könnte die "Spitzmaus <3 " mit dem angegrauten Gesicht auch genauso gut 9-11 Jahre alt sein. Aber egal, sie hätte auch ein freundlich zugewandtes Zuhause verdient, in dem sie nicht bedrängt wird und bei schönem Wetter viel draußen sein darf. Sie wirkt irgendwie verletzlich und "vom Schicksal gebeutelt" im übertragenen Sinne.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Lia

    Aimee is booked for Heidi/ Pfotenglück and has left the ecarisaj today (02.06.2022), thank you!

    Aimee ist für Heidi/ Pfotenglück gebucht und hat die Ecarisaj heute (02.06.2022) verlassen, danke!

  • Großartig!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kleine Änderung :)

    Wir haben Aimee von Pfotenglück übernommen, da sich zwischenzeitlich ein Zuhause für sie gefunden hat.

    Sie wird demnächst Memphis Gesellschaft leisten :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aimee und Baccara

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aimee und Tarro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich sehr für Aimee.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3: Was für schöne Nachrichten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!