• Meiner ist auch da:love:

    Ich liebe diese Kalender und freue mich schon, den zweiten zu verschenken.

    Danke Jutta für deine tolle Arbeit!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Mein Kalender ist leider noch nicht da...:(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mein Kalender ist leider noch nicht da...

    Hab noch etwas Geduld - ich habe es nicht geschafft, alle 24 Versendungen an einem Tag fertig zu machen. ;)

    Aber es sind alle Foren-internen Kalender verschickt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Kalender sind auch wohlbehalten gelandet, und so wunderschön wie immer :)!

    Und Danke für das Kärtchen, liebe Jutta, auch Dir ein gutes und sorgenfreies 2021:kuscheln: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • es sind alle Foren-internen Kalender verschickt!

    Danke für die Info!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für die Info!

    Wenn sich bis Mitte der Woche nix tut - dann melde Dich noch mal…

    Bei der Post weiß man ja nie.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :thumbsup:

    Vor Dienstag kommt hier eh keine Post an... die hat montags hier "Pause".

    Ich meld mich, so oder so!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das hat ja Annette schon geschrieben :/

    Wieso kriegt ihr Montags alle keine Post mehr?

    Bei uns dürfen die Zusteller samstags nach der Zustellung nicht mehr vorsortieren.

    Da aber am Wochende trotzdem Sendungen abgeworfen werden, sind die Rutschen dann montags so voll, dass meist nur Einschreiben und Wertsendungen geladen werden, da die Zusteller erst sehr spät mit dem Sortieren fertig werden und keine komplette Tour mehr schaffen.

    Das ist der Nachteil bei der sogenannten vereinigten Landzustellung, wo Briefe und Pakete/Päckchen von einem Zusteller ausgeliefert werden.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So oder so ähnlich hätte ich es auch formuliert.

    Vielleicht noch angemerkt: Zuviel Arbeit für zu wenig Zusteller.

    Oder drastischer dargestellt:

    Die Post spart...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wir sind eben zuhause angekommen, die Kalender offenbar auch. Ich packe sie morgen aus.....:)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kaum zu glauben, aber auch wir haben die Kalender - vollkommen überraschend - heute erhalten :thumbup:!!! Wahnsinn ...

    Der Kalender ist einfach wieder super, bin begeistert

    :dance1:  :bluemchen: und wünsche noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit 🎄!!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Wunderschön geworden, liebe Jutta. Das Format ist mir am liebsten.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima