Ecarisaj Box 090, Bailey, beiger fröhlicher Rüde, ca. 45 cm, geb. ca. 2017

  • Bailey

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…457621987614894

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, about 45 cm tall, with strong posture and bones and big beautiful head, very nice, joyful, friendly. He is great, dynamic and very docile. He is 3 years old.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 45 cm groß, mit kräftiger Haltung und Knochen und großem schönen Kopf, sehr nett, fröhlich, freundlich. Er ist großartig, dynamisch und sehr fügsam.
    Er ist 3 Jahre alt.

    39435736pm.jpg 39435737ot.jpg

    39435738ir.jpg 39435739vf.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da freut sich aber jemand auf Besuch...

    Ein toller Schatz, der wäre hier sicher zügig vermittelt, oder???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich wüsche Dir, dass du ein gutes Leben führen darfst, Bailey.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)