Gunni, Ex-Ecarisaj Box 028, Rüde, braun/weiß, strubbelig, ca. 50-55 cm, geb. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 3-4 years old, about 50-55 cm height, very cute, nice and friendly, preety peaceful. He seems balanced and positive, a perfect companion. He is indeed very nice.

    Gunni, männlich, mittelgroß, ca. 50-55 cm groß, ca. 3-4 Jahre alt, sehr süß, nett und freundlich, friedlich. Er wirkt ausgeglichen und positiv, ein perfekter Begleiter. Er ist in der Tat sehr nett.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ooooh...

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke, hatte das Foto ja wieder schon DIREKT auf Handy..... :ohnmacht:

    Aber...auf unserer Warteliste stehen Stina, Vega, Lara, Inka und 2 Hunde von Frau Bora und 2 Fin-chen .... da bin ich erstmal voll.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !