Coleen, Flicka, Sniff und Toni, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), 4 neue Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • Danke für diese schönen "Hunde im Schnee"-Fotos, und ich drücke ganz feste die Daumen, dass Coleen ein gutes Für-immer-Zuhause findet! Wenn es noch in deiner Nähe ist, umso besser, dann kannst du erfahren wie es ihr geht!:thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So, gestern ist das lütte Ding umgezogen. <3

    Hundegesellschaft im gleichen Haus, eine davon sogar im gleichen Alter und auch in der Firma, auch da eine im gleichen Alter.
    Garten, Wiese hinterm Haus und Ortsrandlage.

    Bettchen, Spielzeug, Leckerlis und Futter haben schon auf sie gewartet.

    Und aufs Sofa darf sie auch, was sie dann auch gleich erobert hat.

    Da Madame ihre Geschirre zernagt, habe ich den beiden geraten, in er Wohnung nur das Halsband dran zu lassen.

    Weitere Berichte werden folgen, denke ich. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Jetzt fehlt der Sofaprinzessin nur noch die kleine Krone...:herzchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Endlich :thumbsup:,hab mich schon gewundert das so eine süße Maus <3<3 nicht ratzfatz vermittelt ist.

    Aber es muss ja passen:):):)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das Geweihstück scheint ihr großen Spaß zumachen...

    Alles Gute für Coleen in ihrem neuen Zuhause!!!

    Laß von Dir hören (lesen), süße Maus!


    Good Job, Annette!:bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • freut mich dass es so gut passt!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das hat ja jemand das große Los gezogen! <3

    Aber ein großes Danke an Dich, liebe Annette! Sie hat ja erst durch Deine Hilfe die Chance auf

    dieses Leben bekommen!:thumbup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!