Hilfe für behinderte Schäfihündin in Bulgarien Transport für Rolli gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich suche eine Abholung für einen Hunderollstuhl in Berlin und Versendung an mich - Kosten werden übernommen!

    Kann jemand bitte helfen? Ich möchte den Rolli am 24.9. mit nach Bulgarien nehmen!

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich gerne, aber ich arbeite außerhalb und durch die unmengen an Baustellen in und um Berlin, da braucht man ewig und überhaupt ist man in Berlin teilweise Stundenlang unterwegs je nach dem wo das wäre.... Ich bin eigentlich bis Ende nächster Woche (Sonntagnacht) komplett eingespannt und wüsste nicht, wann ich das noch schaffen sollte. :( Bzw wo ungefähr wäre das denn abzuholen?

    DHL und Hermes holen auch ab und das kostet meist nicht wirklich viel mehr. Wäre das nicht vielleicht eine Option? Das kann man ja online beauftragen.

  • Reinickendorf wäre es, aber ich frage, ob eine Abholung möglich wäre!

    Danke euch ♥️

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Luigi

    Danke, ich lese das jetzt erst! Ich habe jetzt einen Abholdienst beauftragt, aber falls das nicht klappt, melde ich mich nochmals!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)