Sebastian, auch Olaf, Ex-Ecarisaj Box 037, weißer, weiser Seniorrüde, hübsch, untergewichtig, ca. 60 cm, geb. ca. 2014 (2010)

  • Der ehemals vernachlässigt aussehende Hund Sebastian ist ja nicht mehr wieder zu erkennen! ! Jetzt sind aber die Grundbedürfnisse "satt sauber trocken" ganz prima erfüllt. Was für ein Glück :thumbup:für ihn, dass er bei tollen Tierfreunden erstmal Aufnahme gefunden nach nach einer so langen Wartezeit. Es freut mich sehr für ihn!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (24. Februar 2024 um 09:25) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Danke, Danke, Danke...

    :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sebastian/Olaf hat die Couch erobert :love:

    und die Mieze

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sebastian/Olaf :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist erstaunlich. Sebastian/Olaf imAufzug unterwegs, und er weiß beim Aussteigen sofort von selbst , in welche Richtung es zur Wohnung weiitergeht! Das bedeutet doch, er ist trotz seines Alters und der langen Aufenthaltszeit im Käfig immer noch lernfähig.... ich bin beeindruckt und freue mich , dass er es jetzt gut hat.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hatten wir letztens doch schon mal... je oller je doller 😄
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist wunderbar, Sebastian/Olaf so fröhlich zu sehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der Sebastian 😃 <3



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das schön!! ☀️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima