Sebastian, auch Olaf, Ex-Ecarisaj Box 037, weißer, weiser Seniorrüde, hübsch, untergewichtig, ca. 60 cm, geb. ca. 2014 (2010)

  • Danke für die guten Worte. Er sieht unter diesen scheußlichen Bedingungen in der Ecarisaj wirklich gut aus <3

    Ich kann den sanften Schatz dort trotzdem nicht anschauen, ohne dass mir Tränen in die Augen schießen. Er gehört da einfach nicht hin und schon gar nicht in seinem Alter... :schnief:

  • Wenn es ihm dort gut geht, will ich nicht wissen, wie er vorher hat leben müssen.

    Aber er ist alt und es wird kalt, er sollte dort nicht lange bleiben müssen :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kann den sanften Schatz dort trotzdem nicht anschauen, ohne dass mir Tränen in die Augen schießen. Er gehört da einfach nicht hin und schon gar nicht in seinem Alter... :schnief:

    Das geht mir genauso :weinen:

    Und dass er eigentlich sooo aussieht, habe ich befürchtet … nämlich wunderschön:wuub:

  • Hat er den Winter gut überstanden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Old nice Sebastien is now 11-12 years old, living in pound for about ONE year, he is very nice and peaceful and friendly and positive, he is really a fluffy hug magnet, he can become the very pleasant non problematic presence of any loving home, he is quite large, but otherwise i think he will adapt anywhere.

    Der alte nette Sebastian ist jetzt ca. 11-12 Jahre alt, lebt seit etwa EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist sehr nett und friedlich und freundlich und positiv, er ist wirklich ein flauschiger Umarmungsmagnet, er kann der sehr angenehme, unproblematische Begleiter jedes liebevollen Zuhause werden, er ist ziemlich groß, aber ansonsten denke ich, dass er sich überall anpassen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( armes Männlein und es wird kalt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • War Fledermaus eigentlich schon hier? Irgendwie fällt mir spontan Annette ein, wenn ich das Kerlchen sehe.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • War Fledermaus eigentlich schon hier? Irgendwie fällt mir spontan Annette ein, wenn ich das Kerlchen sehe.

    Nein - ich war gar nie nicht hier... :ups:

    Ich find den toll... - aaaber zum einen blockt Heiko immer noch bei Hund Nummer drei - zum anderen weiß ich definitiv nicht, wie es nächstes Jahr finanziell weiter gehen soll, wenn ich die Tierpraxis quasi schließen muss, da mir durch das neue Tierarzneimittelgesetz keine Behandlungsoptionen mehr bleiben... :weinen: