Ecarisaj Box 089, Panino, Rüde, kräftig aber sanft, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2012

  • Zitat von Carmen

    23.04.2020

    Upper medium to large size male, 8 years old, a powerful yet gentle dog, very friendly, balanced, positive. Somebody who knew him from the streets says he behaved very well.
    The gentle "giant" type, he is not so giant but surely imposing.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 8 Jahre alt, ein kräftiger, aber sanfter Hund, sehr freundlich, ausgeglichen, positiv. Jemand, der ihn von der Straße kannte, sagte, er habe sich sehr gut benommen. Der sanfte "Riesentyp" ist nicht so riesig, aber sicherlich imposant.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Ich liebe diese Bollerköppe!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh! Da hat er aber ein tolles Zuhause gefunden. Schön zu sehen, dass es in Rumänien auch solche Plätze gibt und nicht alle den Hund im Hof an der Kette halten.

    :top:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Toll!

    Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben in der eigenen Familie Panino!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)