Wusel, Ex-Ecarisaj Box 083, Rüde, tricolor, nett und freundlich, mittelgroß, geb. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    21.04.2020

    Lower medium size male, 5-6 years old, nice and friendly and joyful, he was so cute when invinting me to play with him.
    He is a very pleasant company, with just a little bit cute shyness at first.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 5-6 Jahre alt, nett und freundlich und fröhlich, er war so süß, als er mich einlud, mit ihm zu spielen. Er ist eine sehr angenehme Gesellschaft, anfangs nur ein bisschen schüchtern.

    38428702oo.jpg 38428703bf.jpg

    38428704gx.jpg 38428705iw.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich bei...

    Für ein schönes Plätzchen :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wir würden diesen (unserem verstorbenen Woody doch recht ähnlich sehenden) Rüden gerne den Namen Wusel geben.
    Das Geld überweisen wir am Montag. Drücken ihm die Daumen für einen schönes Zuhause.

  • Der hübsche Junge ist auf die letzte Seite durchgereicht worden.

    Mal schieben!

    Klein, handlich, nett!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das nette Wuselchen mal wieder schubsen....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Wusel is now about 6-7 years old, living in pound for more than one year, remaining The same very nice, friendly, joyful, pleasant chubby boy. I feel at him a very little cute shyness, but nothing problematic, he waits full of hope for his warm family for warm winters and souls.

    Wusel ist jetzt ca. 6-7 Jahre alt, lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj und ist immer noch der gleiche sehr nette, freundliche, fröhliche, angenehme pummelige Junge. Ich empfinde bei ihm eine ganz kleine süße Schüchternheit, aber nichts Problematisches, er wartet voller Hoffnung auf seine warmherzige Familie und auf einen warmem Winter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein nettes Kerlchen :love: . Die Pfunde purzeln bestimmt schnell, wenn er ein Zuhause hat und entsprechend Spaziergänge und Abwechslung auf ihn warten. Hach, wenn ich nur könnte wie ich wollte....

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das nette kleine Wuselchen mal wieder hervor holen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke fürs Vorschieben - ich verstehe nicht, warum der nicht gesehen wird :(

    Handlich, nett und hübsch auch noch!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • oh, toll!!!

    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Jaaaa und Juchuuu!!!! Danke Christa!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima