Adlon, jetzt Baby, Ex-Ecarisaj Box 155, Rüde, geb. 2009

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, 10 years old, bulldog american like, skinny and agitated, very friendly with people and joyful, but sadly his owner decided to not keep him anymore because he is very aggressive with other dogs, especially males, and he said he could not cope with this problem anymore.

    Er ist ein Rüde unterer mittlerer bis mittlerer Größe, 10 Jahre, alt, American Bulldog, dünn und aufgeregt. Er ist sehr freundlich zu Menschen und fröhlich. Leider hat sein Halter in abgegeben, weil er nicht mehr damit umgehen kann, dass er sich bei anderen Hunden, besonders Rüden, aggressiv zeigt.

  • Oh Mann... was hat man denn mit Dir gemacht, Süßer?
    :ohschreck:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielen Dank, an Bianca!!!

    Schade, dass er nicht nach Deutschland vermittelt werden darf!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wenn man sich das Video ansieht , meint man, er wurde noch nie so lieb gestreichelt ..... so ein armes Schätzchen ...jetzt wird alles besser !

    Danke Bianca

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wenn man sich das Video ansieht , meint man, er wurde noch nie so lieb gestreichelt ..... so ein armes Schätzchen ...jetzt wird alles besser !

    Danke Bianca

    Da könntest Du ganz recht mit liegen. Auf der Couch liegt er sicherlich auch das erste Mal. Armes Würmchen... ;(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg


  • Schade, dass er nicht nach Deutschland vermittelt werden darf!

    Das stimmt so nicht ganz!

    Der American Bulldog darf bedingt nach Deutschland eingeführt werden, und zwar dann, wenn sein dauerhafter Aufenthaltsort in einem Bundesland ist, in dem er nicht als gefährlicher Hund gelistet ist, z.B. Niedersachsen. :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • sollte es ein am. Bulldog sein, das auch genetisch nachgewiesen werden können, dann gilt für ihn klar, dass er nach D eingeführt werden kann, denn


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • der Zoll schreibt dazu unter http://www.zoll.de


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gut zu wissen!!!

    Danke schön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich habe Bianca mal gefragt , sie hat mir geantwortet, dass er seit 3 Jahren in ihrer Familie lebt . Er ist 13 Jahre alt, er heißt Baby und sie sind Glück mit ihm. Als kann in zuhause gefunden verschoben werden. Danke