... und Ulla/Chappy ging zum Regenbogen ...

  • Es gibt auch Leute, diesehr gläubig sind und in das Urnengrab ein Stoff-Jesusbild legen, bevor die Urne eines Verwandten in den Boden eingelassen wird. Wie es sich in diesem Fall verhält, weiß ich leider nicht.


    Am liebsten würde ich jetzt sofort Ulla Chappy anrufen und ihr mitteilen, dass Perelka bei Freddyvetti ein neues Zuhause bekommen hat, denn Ulla hat sich um ihre Tiere immer mehr Sorgen gemacht als um sich selber. Traurig, dass es keine Kommunikationsmöglichkeit mehr gibt.
    Aber es ist nicht ausgeschlossen, das Ullas Seele das vielleicht irgendwie doch noch mitbekommen hat.......(?)


  • Im Namen von Ilse möchte ich allen Spendern,
    die Ulla mit einem letzten Blumengruß bedacht und Anteil genommen haben,
    ganz herzlich danken.








    Insgesamt sind 445,00 Euro als Blumengrüße eingegangen - Ilse liegt die Liste vor.
    Davon wurde im Dezember eine Futterlieferung in Höhe von 270,84 Euro für
    Shetan und Crispy auf den Weg gebracht.
    Für die Restsumme in Höhe von 174,16 Euro wird im nächsten Jahr noch eine Futterlieferung für die beiden Fellchen bestellt.


    Crispy und Shetan sagen DANKE für eure Hilfe <3








    Wie ihr vielleicht wißt, haben Ullas Hunde Brandy und Perelka ein schönes, neues Zuhause gefunden,
    Brandy bei Anne/Grillmeisterin
    Perelka bei Friederike/Freddyvetti.


    Auch Ullas Katze Kimmi hat mittlerweile ein schönes, neues Zuhause gefunden
    - mit Freigang und ländlich gelegen.


    Für Uli ist wohl noch kein neues Zuhause in Sicht, er wird über Cindy Grimm vermittelt und wartet auf einer netten Pflegstelle auf sein "für-immer-Zuhause".
    Viel Glück, lieber Uli ...



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … es tut mir sehr leid, mir ist ein Fehler passiert. Dadurch, dass ich einen Fehler behoben habe, ist ein weiterer passiert,
    aber nun ist alles korrigiert und aktualisiert - DANKE, dass du mit aufgepasst hast, liebe Gudrun/eugenie :bluemchen:




    Im Namen von Ilse möchte ich allen Spendern,

    die Ulla mit einem letzten Blumengruß bedacht und Anteil genommen haben,
    ganz herzlich danken.









    Insgesamt sind 495,00 Euro als Blumengrüße eingegangen - Ilse liegt die neue Liste vor.
    Davon wurde im Dezember eine Futterlieferung in Höhe von 270,84 Euro für
    Shetan und Crispy auf den Weg gebracht.
    Für die Restsumme in Höhe von 224,16 Euro wird im nächsten Jahr noch eine Futterlieferung für die beiden Fellchen bestellt.


    Crispy und Shetan sagen DANKE für eure Hilfe <3








    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heute ist das erste Jahrgedächtnis von Ulla Chappys Todestag.


    Von ihr haben meine verstorbene Schwester Susanne und ich die (mittlerweile ebenfalls verstorbene) Russenhündin Donna bekommen.


    39798286vw.jpg


    Hier noch ein typisches Bild: von August 2018: Ulla im Garten, wieder mal beim telefonischen Organisieren von Futterspenden füreine geplante Reise zum Tierheim in Masuren.


    Liebe Ulla, ich denke an dich und danke dir nochmals für all das Gute, was du für meine Schwester und die Hündin Donna getan hast.


    Kerzen bilder

  • Liebe Ulla! Du hast uns viel zu früh verlassen müssen. :kerze:

    Hier sind viele, die Dich nicht vergessen werden.


    Liebe Ilse, ich drücke Dich einfach mal :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Schon ein Jahr - die Zeit vergeht so schnell. Ich werde oft an Ulla erinnert, da ja ihre Perelka hier bei mir lebt. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Unglaublich - schon ein Jahr her.....


    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :kerze:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • 💖... schon ein Jahr vergangen, ich kann es kaum glauben - tempus fugit ... 💖

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :schnief:Es ist manchmal schon merkwürdig wie sich Sachen fügen :gruebel:


    Ich denke auch sehr viel an Ulla , ich habe sie sehr gemocht und muss immer mal wieder über so einige Gespräche und Situationen lachen :haemisch:


    Erst gestern habe ich nämlich gleich zwei Sachen von Ulla in der Hand gehabt , den selbstgemachten Schlitten und die Krippe von der Auktion,,,,,,,das war vielleicht ein Rennen :haemisch::haemisch:

    Liebe Ulla , ich weiss Du hast hier und da im Hintergrund immer noch Deine Finger dazwischen :zwinker: und das ist auch gut so :top:

    Leider konnte ich mein letztes Versprechen Dir gegenüber nicht einhalten , das hängt mir bis heute auch immer noch nach :crap:

    Bei denen , denen Du wichtig warst ,bist Du nicht vergessen und wirst es nicht sein :herz2:


    Liebe Ilse fühl Dich aus der Ferne lieb gedrückt, ich wünsche Dir alles Gute und pass auf Dich auf :knutsch: