... und Ulla/Chappy ging zum Regenbogen ...






  • (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ruhe in Frieden liebe Ulla !


    Danke an alle, die in der letzten Zeit mit ihr und Ilse in Kontakt waren und sich um das für sie Wichtigste - ihre Tiere - gekümmert haben und Plätze für sie gefunden oder angeboten haben!


    Danke Ulla für Deine empathische und direkte Art !


    Ihren Nahestehenden meine Anteilnahme ...


    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • es tut mir leid, mir fehlen die Worte
    es kommt zu überraschend
    liebe Ulla , meine Kerzen brennen für dich und meine liebevollen Wünsche begleiten deine Reise
    mit deiner großen Hilfsbereitschaft und deinem Mitgefühl bist du seit langem mein Vorbild gewesen
    mein tief empfundenes Beileid Ilse und allen Angehörigen
    deine Kristina

  • Heute Abend brennt DEINE Kerze Ulla.
    Eigentlich wollte ich nicht weinen...
    Um 22Uhr trinke ich auf DICH und lasse dich fliegen.
    Nun bist du bei Chappi und den Anderen...
    Ich hoffe wir sehen da oben mal!!!

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Du hinterlässt eine grosse Lücke hier auf Erden, liebe Ulla :kerze:


    Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Liebe Ulla,


    erst seit kurzer Zeit hatten wir näheren Kontakt, und leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt. Deine Tapferkeit seit der Nachricht, dass keine Chance auf Heilung besteht, hat mich sehr beeindruckt. Ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht und dir eine Kerze angezündet.


    Ich bin sicher, viele Fellchen, denen du noch einen schönen Lebensabend bereitet hast und die dir vorangegangen sind, haben dich auf der anderen Seite begrüßt.


    Lebe im Licht :kerze:


    Mein herzliches Beileid allen, die ihr nahe standen.


    Traurige Grüße
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine



  • liebe Ulla,

    es tut mir so leid, das du uns jetzt schon verlassen musstest,
    das Leben ist nicht fair, du hattest noch viel vor


    ich verspreche dir wir werden uns um Brandy kümmern,
    er soll noch ein paar schöne Jahre bei uns haben


    deinen Freunden und deiner Familie
    gilt unser aufrichtiges Mitgefühl
    und unsere Anteilnahme

  • liebe ulla,


    vor einigen jahren haben wir uns persönlich getroffen und sehr gut unterhalten ... verabschiedet haben wir uns mit einer herzlichen umarmung und bei mir ist das gefühl geblieben, jemandem mit dem herzen auf dem rechten fleck getroffen zu haben ... nun sende ich dir nochmals so eine herzliche umarmung und ich bin sicher, du wurdest mit grosser freude empfangen ...


    lebe wohl, du wirst fehlen ... :kerze:


    mein aufrichtiges beileid für alle, die dir lieb und wichtig waren ...


    liebe ilse, es tut mir sehr leid für dich, bitte scheu dich nicht, dich zu melden, wenn ich was tun kann ...


    traurige grüsse
    christiane

    Mal biste der Baum. Mal biste der Hund. So ist das.
    ~
    ***

    LET YOUR ACTIONS SPEAK LOUDER THAN YOUR WORDS.

    ***

    Man sollte öfter mal einen Mutausbruch haben.

  • Ich bin erschüttert.


    Immer die Besten.


    Mach es gut, Ulla - sei frei.


    Den Angehörigen mein aufrichtiges Mitleid!


    Und meine Hochachtung für diejenigen, die geholfen haben, die Fellnasen unter zu bringen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich bin gerade auch sprachlos... ;(


    liebe Ulla,
    ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht und bin davon überzeugt, dass du von vielen tierischen Seelen abgeholt wurdest <3


    Ilse und alle Menschen, die dir nahestanden, wünsche ich viel Kraft für die kommende, schwere Zeit...


    R.I.P. :kerze:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ulla.... mir fehlen die Worte....
    Du Kämpferin, für die Tiere, und auch zuletzt für Dich. Ich habe Dich immer bewundert, Deine Arbeit und Einsatz geschätzt, Deine unvergleichliche Art, Du warst ein Original, nicht klein zu bekommen, offen und direkt... und jetzt bist Du nicht mehr hier... man musste immer damit rechnen, und doch kam es jetzt so plötzlich, viel zu früh...


    Ulla, Du bist nun wieder mit Deinen Lieben vereint, und hier unten hinterlässt du eine große Lücke. Ich habe Dich kennen und schätzen gelernt, leider zu selten, aber du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen... einen positiven, der Inbegriff von Stärke und Willen.
    Jetzt musst Du nicht mehr kämpfen, Ulla, jetzt darfst Du in Frieden ruhen.


    Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden :kerze:

    Nadine


    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?



  • Den Angehörigen und Freunden meine aufrichtige Anteilnahme. Ulla, du bekommst hier noch einen kleinen Nachruf von mir, nur im Augenblick geht es mit dem Formulieren leider noch nicht. Du fehlst einfach, den Menschen die dich schätzen und den Tieren, die du umsorgt hast.