Aramis, Ex-Ecarisaj Box 014 (vorher 102), von Athos - Porthos - Aramis, drei nette Rüden, mittelgroß, geb. ca. 2013 (bei Bianca)

  • Ich meine, dass es Aramis ist.

    Zitat

    Upper medium to large size male, about 8 years old, and living in pound for about 2 long years. I am sorry i have overlooked him for such a long time. He is a powerful quite imposing boy, sometimes noisy and agitated, but overall impresion is that he is nice and friendly. He came close to me and sniffed me but I wasn't sure if he is ready or confortabile to pet him, but I will try soon to really win his heart.

    Rüde, mittelgroß bis groß, etwa 8 Jahre alt (geb. ca. 2013) und lebt etwa 2 lange Jahre in der Ecarisaj. Er ist ein kraftvoller, ziemlich imposanter Junge, manchmal laut und aufgeregt, aber der Gesamteindruck ist, dass er nett und freundlich ist. Er kam zu mir und beschnupperte mich, aber ich war mir nicht sicher, ob er bereit ist, sich streicheln zu lassen, aber ich werde bald versuchen, sein Herz wirklich zu gewinnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab in seiner Galerie ein tolles Bild gefunden - so ein schöner Kerl <3

    Vielleicht hilft es ja?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das Kalendermodel für Monat April

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er ist noch da

    Und auf den Rundgänge Videos zu sehen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Great Aramis, the last of the Musqeteers in ecarisaj, about 10 years old and living in pound for about FOUR LONG years...so SAD... But this didn't break his spirit ❤️ he is wonderful, friendly, peaceful and also active and jolly. When we are outside his kennel, he seems imposing like a true Musqeteer, but inside with him he is almost a bit shy, a cute shyness. His chance shall come... To meet his king-master.

    Toller Aramis, der letzte der Musketiere in der Ecarisaj, ungefähr 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr VIER LANGEN Jahren in der Ecarisaj... so TRAURIG ... Aber das hat seinen Geist nicht gebrochen ❤️ er ist wunderbar, freundlich, friedlich und auch aktiv und fröhlich. Wenn wir vor seinem Zwinger stehen, wirkt er imposant wie ein echter Musketier, aber drinnen ist er fast ein bisschen schüchtern, eine niedliche Schüchternheit. Seine Chance wird kommen... Seinen Königsmeister zu treffen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4 Jahre da drinnen ;(

    Der arme hübsche Bär…

    Ich drücke mir jetzt seit über 2 Jahren die Daumen blau.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich drücke dem lieben Kerl ganz fest die Daumen dass sein Königsmeistern ihn

    ganz schnell sieht und da endlich raus holt!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auch schon 4 Jahre in der E. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Von allen Langzeitsitzern in den Kalendern ist nur der arme Aramis übriggeblieben …

    Ich möchte ihn nochmal anschubsen, damit er nicht völlig untergeht :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach, Mensch! :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    VETERAN Aramis - Why Aramis is still in the ecarisaj after 4 years? No reason at all! He is a wonderful senior dog, 10 years old, 53 cm, a pleasure to be around, loving and sweet. We took him out for a walk in the grass, at first he couldn't even believe it and was a bit reluctant, but he processed the events very quickly and we all had a lovely time together, cuddling and walking in the grass. As you know, when he came into the ecarisaj, he was together with other dogs, males and females, so no issues integrating him into a pack. We hope the best for him, like I said, there is no reason for him to be there, he belongs with his people and he has not yet lost hope. His eyes tell it all:

    VETERAN Aramis - Warum ist Aramis nach 4 Jahren immer noch im Ecarisaj? Gar keinen Grund! Er ist ein wundervoller älterer Hund, 10 Jahre alt, 53 cm, es ist ein Vergnügen, mit ihm zusammen zu sein, liebevoll und süß. Wir gingen mit ihm im Gras spazieren, zunächst konnte er es gar nicht glauben und war etwas zurückhaltend, aber er verarbeitete die Ereignisse sehr schnell und wir hatten alle eine schöne Zeit zusammen, beim Kuscheln und Spazierengehen im Gras. Wie Sie wissen, war er, als er in den Ecarisaj kam, zusammen mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, daher ist es kein Problem, ihn in ein Rudel zu integrieren. Wir hoffen das Beste für ihn, wie gesagt, es gibt keinen Grund für ihn, dort zu sein, er gehört zu seinen Leuten und er hat die Hoffnung noch nicht verloren. Seine Augen verraten alles:

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipMW…lpKLVA4ZG5iU0d3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er genießt die Zuwendung, das Gras... So ein Leid, ihn dann wieder in seine Box zurückbringen zu müssen :schnief: .

    Danke an Lia und ihre Familie, dass sie sich so um die Hunde bemühen und sie immer wieder vorstellen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist das im Video die Tochter von Lia oder Carmen?

    Das Mädchen macht das echt toll. So empathisch, ruhig und liebevoll. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein hübscher schwarzer und lieber Bär … ich hab's noch nie verstanden, warum ihn keiner haben will.

    Es ist so traurig ;(

    Von mir gibt es ganz viele Herzen <3 <3 <3 und heftige Daumendrücker!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**