... und wenn ich dereinst über den Regenbogen gelaufen bin



  • (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was für ein schönes Bild, in dem deine bisherigen vierbeinigen Freunde so liebevoll <3 wie in einer Art Ahnengalerie zusammengefasst sind! (Ganz unten rechts, den kenne ich noch gar nicht; vielleicht bin ich dafür noch nicht lange genug im Forum). Ja, ich stimme dir zu , liebe Elisabeth, der Denkansatz, der dahinter steckt, ist ein sehr gut geeigneter Weg, um mit den vielen Todesfällen unserer Haustiere fertig zu werden. Sie sind und bleiben unersetzlich, und jedes einzelne Tier bleibt unvergessen wegen des einzigartigen Charakters. Die frei gewordenen Plätze, die sie in deiner liebevollen Obhut belegt haben, dürfen aber nach dem Tod durch aus Notsituationen gerettete Nachfolger wieder belegt werden.


    Wenn es Nachfolger für deine ursprüngliche Dackelgruppe gibt, zeig sie doch bitte auch hier im Forum.....