... CEGAN ... und wenn du mich suchst, so findest du mich in deinem Herzen ...



  • Mein lieber, kleiner Cegan, du warst der letzte Mohikaner –
    der letzte meiner kleinen Musketiere aus einer anderen Zeit.

    Eine lustige kleine Truppe seid ihr gewesen, ich denke so gern zurück an unsere schöne Zeit,
    unsere vielen Spaziergänge, wie ihr gesprungen seid und euch gefreut habt.
    Nach und nach habt ihr euch verabschiedet, nun bist du als Letzter gegangen und lässt mich mit meinen Erinnerungen zurück –
    ich bin unendlich traurig, aber es war an der Zeit, du warst so müde.

    Lauf, mein kleiner Cegan, nach fast 20 Jahren darfst du dich nun ausruhen, lauf über den Regenbogen,
    in das Land mit blauem Himmel und grünem Gras, in das Land in dem der Schmerz keinen Namen kennt.
    Viele deiner vierbeinigen Kameraden und ein zweibeiniger Kamerad warten schon auf dich
    und werden dich freudig wieder in ihren Kreis aufnehmen.

    Ich wünsche dir eine gute Reise, mein lieber, kleiner Schatz –
    du bist in meinem Herzen – immer … <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ;(


    Gute Reise Cegan :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Was ist passiert. liebe Elisabeth? Noch vor 8 Tagen deutete nichts Konkretes darauf hin..... Es tut mir unendlich leid für dich. Ich fühle mit dir, denn du hast den ältesten deiner Hunde verloren, der am längsten bei dir war.


    Es sind die ohne Schuhe,
    die jeden Weg mit uns gehen.
    Es sind die ohne Geld,
    die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
    Es sind die, die Nichts versprechen,
    die uns niemals enttäuschen.
    Es sind die, die Nichts besitzen,
    die uns oft mehr geben können,
    als die meisten Menschen.




    Ruhe in Frieden, kleiner Cegan.

  • Gute Reise, Cegan!


    :kerze:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gute Reise, lieber Cegan :kerze:


    Es tut mir so leid, Elisabeth :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“




    Gute Reise ins Regenbogenland, lieber Cegan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Liebe Elisabeth!


    Mir fehlen im Moment einfach die richtigen Worte...
    Aber in Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben! :kuscheln:
    Es tut mir so leid!


    Lieber Cegan, komm gut zum Regenbogen und Deinen Lieben, die schon dort sind!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !