Alaska (Snow), Ex-Ecarisaj Box 063, weiße Hundedame, untere mittlere Größe, schüchtern, geb. 2014/2015

  • Lia schreibt, dass sie Interessenten hatte, die aber leider abgesprungen sind. Somit sucht Snow immer noch ein Zuhause.

    "Sie macht gute Fortschritte bei Mara, ist eher scheu und hat Angst vor Männern, aber Snow liebt Mara schon.
    Mit Hunden und Katzen ist sie okay."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sie vorsichtig um´s Eck lugt.

    Prima, wenn sie Mara schon so mag, dann hat man doch das erste Bein in der Türe. :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3 man kann´s aushalten, gell Snow?

    Noch nicht so ganz überzeugt ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kuscheln:das denke ich mir, wir haben uns ja kurz gesehen , es ist immer wieder aufregend :mampf:

    Sieht aus als wenn da jemand erstmal noch eine grosse Dosis Stress wegschlafen muss, aber,,,,,,,,,,,,:lupe:

    ach guck mal da ,,,,,,,,,:haemisch: :ohm: :top: die Süsse :hundi:

    40597185zg.jpg

    Das sieht mir stark danach aus als wenn sich da jemand aber doch sehr schnell wohlfühlen wird :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich glaub´ auch - also beides, das mit dem Schlaf und das mit dem Wohlfühlen.

    Draußen - und auch wenn man nach ihr fasst - ist sie allerdings absolut panisch. Die nächsten Tage gibt´s wahrscheinlich Pippis und Kakas im Haus ...

    Zum Glück haben wir noch unser Katzengehege (Mäuse- und Mardersicher und ausbruchssicher für kleine Snows ...)

    Es ist zwar nicht sehr groß aber zum rausgehen und "draußen Pippi machen lernen" reicht es ... (hoffentlich ...:)).

    An der Leine gehen üben wir erstmal im sicheren Haus ...

  • Ich wusste seit Ende 2018, dass sie zu uns gehört - aber es ging nicht früher ...

    So traurig, dass erst welche gehen müssen, bevor andere kommen können ... aber manchmal ist es so - und hat sicher auch einen Sinn, auch wenn wir es oft nicht verstehen können ...


  • Sie liebt das sonnenüberflutete Bettchen unter der Treppe heiß und innig ...

    Sicherlich durfte sie bisher in ihrem Leben noch nicht wirklich oft die Sonne genießen.

    Etwas Sorgen machen mir ihre rosa umrandeten Augen, sie scheinen mir heute etwas geröteter als gestern.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! <3

    Es ist so schön, sie jetzt so zu sehen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das sieht doch schon richtig gemütlich und genüsslich aus :ohm::ohm::ohm:

    mhhhh ,,,,,,,diese rosa umrandeten Augen haben ja viele Snow/weisse Hunde , das ist ja quasi so eine Art Albino Effekt .

    Vielleicht kommt es auch tatsächlich von dem "in die Sonne schauen" !?

    Aber Beobachten ist besser als Übersehen :tschakka:

    Ich drücke die Daumen, dass es nix aufregendes ist :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Und was sagt sie zum anderen Hundekumpel bzw. er zu Snow?

    Sie sieht sehr zufrieden aus!

    Och, es ist nicht spektakulär. Sie hatte ja immer Hunde um sich, für sie ist er halt ein Hund, im Moment einer, den sie halt erst seit Samstag kennt.

    Rusan ist etwas verwirrt, dass sie nicht mit Gassi geht und nicht mit ihm in den Garten rennt, ansonsten ist er ja eher so der dickfelligere Typ, liegt rum und beobachtet, was sie so macht ... :)