Unsere liebe Susanne, GRISU, der kleine Drache, hat uns verlassen ...

  • Unsere Susanne findet ihren Platz hier bei den SternenFellchen der TierNotFelle.
    Dies ist nicht despektierlich gemeint - im Gegenteil -
    sie war ein liebes Mitglied und eine Freundin und dem Verein und unseren Projekten sehr zugetan.
    Und deshalb denke ich, sie würde sich hier wohlfühlen, im Kreis derer,
    denen sie zu Lebzeiten ihre Hilfe gewährt und ihre Liebe gegeben hat.


    Leb wohl, liebe Susanne, du kleiner Drache, ich wünsche dir eine gute Reise,
    wohin auch immer dein Weg dich führen mag -
    ich werde dich vermissen.

    Mein Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt ihrem Bruder Hans und ihrem lieben Lizak.
    Lieber Hans, ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist. Mach es gut. Du wirst eine Lücke im Forum hinterlassen... :kerze:


    Mein Beileid den Angehörigen.

  • Ich bin total schockiert ;(


    Liebe Susanne, komm gut ins Licht. Wir werden dich hier sehr vermissen :kerze:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Die Nachricht hat mich erschreckt; ich bin zutiefst betroffen.
    Susanne/Grisu hatte ein großes Herz für Tiere UND für Menschen. Irgendwann mal habe ich etwas gespendet für ihren polnischen Hund Lizak, und kurz darauf bekam ich zu meiner Überraschung einen lieben Brief mit einer Foto-CD von Lizaks Adoption und dem Tierheim in Masuren als Dankeschön-Geschenk..........
    Ende Mai 2018 habe ich zuletzt nach Lizak gefragt hier im Forum, aber eine Antwort kam nicht. Nun kann ich im Nachhinein erahnen, dass Susanne zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon viel zu krank war, um hier im Forum aktiv zu sein.
    Allen Verwandten, besonders aber ihrem Bruder Hans, gilt meine aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden, liebe Grisu!


  • Liebe Susanne/Grisu,
    ich hoffe, du musstest nicht leiden und wurdest hinterm Regenbogen herzlich empfangen
    Liebe Grüße von Clara Corinna


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Liebe Susanne/Grisu, flieg zu den Engeln und allen Fellchen hinter dem Regenbogen!


    :kerze: Gute Reise! :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh nein.... ich bin total sprachlos....


    Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen !


    Susanne, lebe im Licht :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Das ist so traurig, ein so lieber Mensch ist viel zu früh gegangen.


    :kerze:


    Mein Beileid allen, die ihr nahe standen und um sie trauern.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein, ich hatte sie vor einigen Tagen noch angeschrieben, da sie mir letztes Jahr nach der beinahe verpatzen Ostereieraktion angeboten hat, Notariette zu werden und ich habe mich gewundert, weil ich keine Antwort bekommen habe......



    Liebe Susanne,


    wir hatten wirklich nicht viel Kontakt. Ich wünsche Dir von Herzen LEBE IM LICHT!!!!!


    Traurige Grüße,
    die Jean