Duki, Ex-Ecarisaj Box 068, mittelgroßer netter Kurzhaarrüde, geb. 2017

  • Einfach nur ein Traumhund <3

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • träller.... :D


    nachdem es sich zeigte, dass Duki leider bei Männern mit Bart meist "getriggert" wurde und ich schon ein bisschen den Kopf hängen ließ, weil das heutzutage sozusagen "normales" Gesichtszustand bei Männern ist, kam aus dem Bekanntenkreis ein Kontakt, der sich als "DER" Kontakt schlecht hin entpuppte. Kein Bart im Gesicht sondern .... funfact... im Namen... :haemisch: und Betreuer für schwer körperlich und geistig eingeschränkte Menschen. Was ich im Laufe der Woche für unmöglich hielt... Duki fand ihn super. Körpersprachlich hat er es "voll drauf" und sie ist eine ganz liebe ruhige Person... und so kam es viel viel schneller als gedacht: Duki ist auf ES. Er wird "Wohnmobil-Reisebegleiter-Hund", Einzelprinz und das hat er sich so sehr verdient!


    Ich freu mich wie Bolle für den süßen Schatz!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)