Wanda, Ex-Ecarisaj Box 084, aktive und schüchterne Hündin, beige-kurzhaar, obere mittlere Größe, geb. 2016

  • Das ist eine schöne Nachricht!

    Ich wünsche dem Mädchen, dass sie bald jemand sieht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihr so sehr, dass sich jemand in sie verliebt. Sie ist wundervoll.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Poor and darling Wanda is living in ecarisaj for about FOUR LONG YEARS, being now about 7-8 years old. With time, she became more trustfull, more peaceful, more docile, and now we can interact nicely, with petting and eye contact, quite peaceful and positive atmosphere. She is still shy and "en garde" but her progress is great. She surely needs more work and affection to become a more balanced dog, but I believe and hope she is not a problematic dog anymore and she is so ready for adoption/foster.

    Die arme und liebe Wanda lebt seit ungefähr VIER LANGEN JAHREN in Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt. Mit der Zeit wurde sie zutraulicher, friedlicher, fügsamer, und jetzt können wir gut miteinander interagieren, mit Streicheln und Blickkontakt, ziemlich friedliche und positive Atmosphäre. Sie ist immer noch schüchtern und "en garde", aber ihre Fortschritte sind großartig. Sie braucht sicherlich mehr Arbeit und Zuneigung, um ein ausgeglichenerer Hund zu werden, aber ich glaube und hoffe, dass sie kein problematischer Hund mehr ist und so bereit für eine Adoption/Pflege ist.

    Wanda kennel 84

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie macht Fortschritte. Vielleicht verliebt sich jemand in sie. Ich wünsche es ihr so!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jetzt fehlt nur noch ein Plätzchen für Wanda :daumendruecken:

    Genau! Ich drücke auch mit! :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das wäre wie Weihnachten

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Fünf lange Jahre in diesem Loch...

    Ich wünschte ich könnte Dir ein Zuhause zaubern, Wanda.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (12. August 2023 um 01:07)

  • Zitat von Lia

    Great news, after 5 years of ecarisaj, veteran Wanda has found a foster place in Germany and will leave the ecarisaj in October, many many thanks to Annette R/ Pfotenglück!

    Tolle Neuigkeiten, nach 5 Jahren Ecarisaj hat die Veteranin Wanda einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden und wird die Ecarisaj im Oktober verlassen, vielen, vielen Dank an Annette R/ Pfotenglück!

    Nachtrag

    "Der größte Dank gebührt ihrer zukünfitgen Pflegestelle, Jessy B., die auch Niko aufgenommen hat."

  • Wie schön! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für eine gute Nachricht für diese liebe Hündin! :dance3:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Juchu!!! :laola: :laola: :laola: :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das zu erfahren ist eine große Freude. Die arme Hündin haust ja nun schon seit fast 5 Jahren in diesem viel zu kleinen Käfig!!!! Hoffentlich schafft sie es noch, in einer "normalen" Hundehaltung mit Menschenbezug und Bewegungsfreiheit zurecht zu kommen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach, das verstehen sie recht schnell...

    Sie kommen ja auch (vor und nach der Reise) in erfahrene Pflegestellen, die dann auch bei den Vorkontrollen sehen, wo die Hunde hinvermittelt werden.

    Ich freue mich riesig für Wanda, dass sie die Enge Box gegen ein sauberes Zuhause tauschen kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Habs jetzt erst gesehen - wie wunderbar. Danke an das Frauchen, die schon dem armen Langzeitsitzer Niko ein neues Leben ermöglicht hat! <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**