Aennie, Ex-Ecarisaj Quarantäne, Welpenmädel mit Verletzungen, geb. Feb/ März 2018

  • Zitat von Carmen


    Female puppy, about one and a half months- 2 months old, very cute and friendly, but sadly she came today to the pound with some big wounds around
    her neck - probably bitten. The doctor from the pound took care of the wounds, the puppy has appettite and seems joyful so far, but it is clear that it is a big risk for her and we are worried.

    Sie ist ein Welpenmädel, ca 1,5-2 Monate alt, sehr niedlich und freundlich. Leider wurde sie heute mit großen Wunden am Hals/ Nacken in die Ecarisaj eingeliefert- wahrscheinlich Bisswunden. Der Tierarzt der Ecarisaj hat die Wunden behandelt, sie frisst gut und wirkt fröhlich. Trotzdem ist uns bewusst, dass sie grossem Infektionsrisiko ausgesetzt ist und machen uns Sorgen.



  • ;( oh nein

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :flenn: mir blutet mal wieder das Herz

    So eine süße Maus!
    Alles Gute für das kleine Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)