Cookie, Kätzin, schwarz-weiß, geb. Aug. 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Katze_Cookie_von_Lia

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: EKH
    Geboren: 15.08.2017
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat von Lia


    Cookies Mama Leni habe ich im Winter aus dem Wald geholt, ich wusste damals gar nicht, dass es auch Babys von ihr gibt. Leni ist mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland. Ein paar Monate später habe ich Lenis Kätzchen im Wald entdeckt und eine Volontärin, die der Familie Futter brachte. Sie hatte die Familie entdeckt kurz nach der Geburt der Babys. Sie kannte auch Leni und war so froh zu hören, dass sie nicht einfach verschwunden ist, sondern auf einem sicheren Platz ist. Sie war gerade dabei die 3 Kätzchen einzufangen und kastrieren zu lassen und Pflegeplätze für sie zu finden.

    Ich habe angeboten ein Mädchen zu nehmen, falls sie einen Platz braucht. Eins der Kätzchen wurde tot gefunden, die anderen 2 wurden kastriert. Cookie wurde von der Volontärin gleich danach vermittelt, aber die Familie war nicht ok, also ist sie dann zu mir gekommen.

    Cookie ist ein sehr liebes Kätzchen, anfangs etwas scheu, aber sie wird schnell anhänglich. Sie versteht sich sehr gut mit meinem Kater und sucht eine liebe Familie.

  • Zitat von Lia


    Heidi hat fur Cookie ein Zuhause gefunden. Sie reist im September uber Pfotengluck nach Deutschland.