Zuhause gefunden - Pecha und ihre Geschichte

  • Ich hab die Bilder schon auf FB gesehen und sie rühren mich jetzt auch wieder.Danke an ihre Menschen und für Pecha noch eine lange glückliche Zeit,die sie genießen kann <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • <3<3<3 Pecha <3<3<3 da kommt riesige Freude auf, dich so zu sehen, großartig.......genieß dein Leben bei so einem lieben Frauchen!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Pecha lebte noch über ein halbes Jahr bei ihren Menschen - sie starb am 21.11.2018.

    Auch wenn es nur ein halbes Jahr war, es war viel Zeit für einen Hund, bei dem man auf ein paar Monate hoffte... und es war eine sehr gute Zeit bei ihren Menschen. Pecha hatte gesundheitliche Höhen und Tiefen, aber ihre Menschen taten alles, um sie zu unterstützen... und Pecha rappelte sich immer wieder auf. Die Spaziergänge wurden langsamer und kürzer, aber sie liebte ihr Essen und konnte ihre letzten Monate in Ruhe und umsorgt und ganz in ihrem Tempo genießen.

    Pecha starb an einem nicht enden wollenden epileptischen Anfall. Der TA vermutete, dass der Krebs in das Gehirn gestreut hatte.

    Ich hoffe, Pecha ist nun an einem Ort, wo sie wieder gesund ist, Gras unter ihren Pfötchen und immer einen vollen Futternapf mit leckerem Essen hat. Die Liebe ihrer Menschen wird sie auch dort begleiten. <3

    Ich bin Pecha`s Menschen unendlich dankbar, dass sie der Maus noch diese gute Zeit ermöglicht haben. Sie haben nun auch den lieben, alten Baks aus dem Shelter "Kozhuhovo" Ende letzten Jahres bei sich aufgenommen.

  • Meine Güte, was für eine furchtbare Diagnose. Gut, dass das Leiden vorbei ist. Danke fürdiese traurige Information.

    Kleine Pecha, lebe im Licht....

    Kerzen bilder

    Eine großherzige Geste ihrer Familie, den Mitinsassen Baks auch aufzunehmen!<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die liebe <3Pecha<3 hatte nur ein halbes Jahr bei ihren Menschen - aber das war super, endlich mal Liebe spüren zu können ! Lebe im Licht !!!

    Danke liebe Hundemama das du Pecha diese Möglichkeit gegeben hast.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Für Pecha

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Ruhe in Frieden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de