Fou Fou braucht hilfe...

  • Seine Geschichte:
    FouFou`s Familie arbeitet in Ägypten, sie hatten den kleinen Hund und seinen Bruder geholfen,
    als diese 1 Tag nach ihrer Geburt von der Mutter weg genommen wurden.
    Der Bruder überlebte nicht, FouFou konnte mit viel Aufwand aufgezogen werden.
    Da die Familie beruflich viel unterwegs ist, suchten sie einen Platz für ihn wo er bleiben kann
    und gaben ihn in eine Familie in der Schweiz. Dort wurde FouFou nicht gut behandelt und
    so holten sie ihn wieder weg, nach Deutschland.
    Doch FouFou war verändert, ängstlich, knurrte und schnappte schnell und zeigte Verhaltensauffälligkeiten. Mit Hilfe einer Hundetrainerin, konnten schon Erfolge erzielt werden
    und es ist klar, mit FouFou kann gearbeitet werden, es braucht einfach Zeit, Liebe, Geduld und Verständnis. Denn seine Erlebnisse in den ersten Lebenswochen haben Spuren hinterlassen.
    FouFou ist zu Menschen die er kennt, die ihm Vertrauen und Sicherheit geben, sehr lieb und verschmust. FouFou mag Kinder und Katzen.

    Wir sind überzeugt das FouFou ein guter und liebenswerter Hund ist und seine Macken ablegen kann,
    wenn er jetzt eine Chance bekommt. FouFou braucht ein stabiles Umfeld, liebevolle aber konsequente Erziehung, Erfahrung und Zeit. Bei einer Vermittlung steht die Hundetrainerin, die Fou Fou nun in Pflege hat, gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und begleitet die neue Familie in der ersten Zeit.

    Kontakt: Tierhilfe Spikyranch e.V. Tel. 00333 89 26 10 63

    Email: tierhilfespiky@orange.fr

  • Ohhh Babs!

    Was für ein Knuddelchen! Was steckt denn da außer Schäfi drin???

    Also wenn bei mir nicht alles so wäre wie es ist - also wenn ich die Zeit und das Umfeld hätte: her damit! Haben will! Einpacken!

    Hoffentlich findet sich jemand - mit Hundeverstand und Geduld!

    Ich drücke die Daumen! :daumendruecken: