Nera, Ex-Ecarisaj Box 008 (vorher 017, 167), schwarze Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2013/2014

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Nera is now about 8-9 years old and living in pound since 2017, about 5 very long years, very sad, she is getting old in ecarisaj. But this didn't break her spirit, she gains confidence in people, so we could pet her, she is a fighter remaining active and curious and also a bit precaut, but i think it is in a good way and it is normal considering her situation. She is really ready to leave ecarisaj, to meet her family, to give and receive friendship and affection. I think and hope she is not a problematic girl anymore.

    Die arme Nera ist jetzt ungefähr 8-9 Jahre alt und lebt seit 2017 in der Ecarisaj, ungefähr 5 sehr lange Jahre, sehr traurig, sie wird alt in Ecarisaj. Aber das hat ihr nicht den Mut genommen, sie gewinnt Vertrauen in Menschen, so dass wir sie streicheln können, sie ist eine Kämpferin, bleibt aktiv und neugierig und auch ein bisschen vorsichtig, aber ich denke, es ist auf eine gute Art und Weise und es ist normal, wenn man ihre Lage bedenkt. Sie ist wirklich bereit, die Ecarisaj zu verlassen, ihre Familie zu treffen, Freundschaft und Zuneigung zu geben und zu empfangen. Ich denke und hoffe, dass sie kein problematisches Mädchen mehr ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arme Nera! Irgendwo muss es doch auch für Dich die richtigen Menschen geben! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Zeit läuft auch ihr davon. Ist das traurig :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    So happy to really pet her, so happy that Nera enjoyed my company and interaction more than ever before. She overcame her past and fears, she evolved so nice.

    So glücklich, sie wirklich zu streicheln, so glücklich, dass Nera meine Gesellschaft und Interaktion mehr denn je genoss. Sie hat ihre Vergangenheit und ihre Ängste überwunden, sie hat sich so schön entwickelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja... entspannt ist zwar anders, aber es ist in der Tat ein Fortschritt.

    Prima!!! :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie hat Hunger, damit kann man viel erreichen. Aber dass sie sich inzwischen so anfassen lässt ist toll und sicher ausbaufähig. :thumbup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Suuuuuuper!! :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima