Moby, Ex-Ecarisaj Box 199, ängstlicher beiger Rüde, mittlere Größe, geb. 2009/2010

  • vrzckemnlh3.jpg

    Run free, Emmy

    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich für Moby, dass er zu Euch darf.

    Vielen Dank an Dich, dass er Liebe und Geborgenheit spüren darf. :bluemchen: :knutsch:

    Danke auch an deinen Mann, der alles klaglos mitmacht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    2 Mal editiert, zuletzt von Danah (16. November 2021 um 08:46)

  • Ahh, die Anne hat sich geoutet :)

    Ich hatte ja eigentlich nicht viel Hoffnung als ich den alten Knaben gezeichnet habe - er wohl auch nicht…

    Aber er geht mir schon das ganze Jahr im Kopf herum , ohne, dass ich etwas für ihn tun konnte.

    Danke Anne, dass du an die Alten denkst!

    Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass er sich gut einfügen und noch lange sein neues Leben genießen kann.

    Und für deine Emmy: gute Reise auf die große grüne Wiese!

    :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :kerze: für Emmy, Ruhe in Frieden!

    Und für Moby freue ich mich unsagbar, dass er zu Euch darf!!!

    Das sollte einfach so sein... <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Auf Pooky haben wir immer ein Auge

    Danke Betti fürs Auge werfen :*

    Heute hatten wir einen große Aktion am Laufen,

    damit alles passt wenn der Bub kommt...........

    na ja wir hätten es auch so gemacht ^^ einmal im

    Jahr muss der Rindenmulch, der noch über ist raus

    und durch neuen ersetzt werden

    Da unsere behinderte Mona immer ihre Kreise im Garten dreht,

    wächst in dieser Hälfte nicht mehr viel und den Rest machen

    die nicht mehr Gassimitgeher nieder.

    Gestern haben wir 4,5 Kubikmeter Rindenmulch gekauft


    heute Morgen zeitig raus und eine Stunde lang

    die Reste des letzten Jahres zusammen gekratz

    es gab noch einen Autohänger voll, verteilt hatten

    wir vor einem Jahr ca 9 oder 10

    dann ging es los mit dem abladen, Häufchen

    für Häufchen, bei 80 Schubkarren habe ich

    aufgehört zu zählen


    aber nach ca. 2 Stunden waren wir mit dem gröbsten

    so langsam durch


    dann war Probelauf angesagt


    sie finden es gut, weich, sauber, saugfähig ........ :whistling:

    und für Frolic steht man auch mal in Reihe


  • Sieht wieder top aus!

    Moby wird gar nicht wissen, wie man auf sowas läuft. Der wird Augen machen :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • .........ich habe heute erfahren, seine letzten Tage in der Ecarisaj sind gezählt.......🤗

    :drink2: :dance2: :musik5: :weinen: :laola: :hb2u: :gassi: :bluemchen: :kissen: :nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lieber Moby, halte durch !

    Bald wird alles gut!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Pummelchen Moby hat durchgehalten und ist seit heute bei Mara und Paul :)

    Moby_20211118-WA0007__kk.jpg    Moby_20211118-WA0002__kk.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich freue mich so für Moby!

    Steht der Reisetermin schon fest?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)