was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Danke für's Update! :)

    Da blickt man ja nicht so leicht durch, bei Euren Zu-und Abgängen.

    Mensch der Murphy war doch letztes Jahr im Mai noch mit bei uns und hat sich dann so schnell ins Regenbogenland verabschiedet!? Wie traurig!

    Dann zünde ich mal Kerzen an für Murphy, Moby und die Rosa.

    :kerze: :kerze: :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris…. Ich verliere ab und an auch den Überblick, zumindest wenn es darum geht, wann welcher Hund gekommen ist und wer vor wem gestorben ist, es gibt Menschen, die haben alle Daten im Kopf ….. ich nicht🤔

    Bei Murphy kam der Krebs zurück und er wollte nicht mehr fressen….. zum Schluss waren wir an einem guten Tag bei 10 Frolic, 2 Scheiben Käse, 1oo gr Putenbrust und das reicht auf die Dauer einfach nicht 😔

  • Vielen Dank für das Update! Ich verstehe, das war viel Arbeit, alle diese Infos zusammenzustellen. Jetzt wissen wir wieder, wer noch lebt und wer bereits gestorben ist. Trage doch einfach die Ankunfts- und Todesdaten in einen Kalender ein, und fertig. Dann weißt du Bescheid. Wie schön für Akki von der Schlappmühle, dass er auch Aufnahme gefunden hat bei euch!!!

    Für alle drei, die leider nicht mehr bei euch weiterleben können: Rosa, Murphy, Moby: Kerzen bilderKerzen bilderKerzen bilder

    Und möge es allen Neuaufnahmen weiterhin gut ergehen bei euch" . Ist der polnische Diego immer noch der Grummelbär oder hat er sich akklimatisiert im Gruppenleben? Bei Fram aus Rumänien scheint es ja glatt zu gehen.... sehr erstaunlich nach so langer Einzelhaft im Käfig!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mensch Anne, wie viele Hunde habt ihr in den vielen Jahren schon kommen und gehen

    gesehen und bei allen Hundegeschichten durften wir teilhaben…danke dafür!!

    Für die drei Sternenfellchen

    :kerze: :kerze: :kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Für Moby, Murphy und Rosa 🕯️🕯️🕯️🌈

    Ich zieh meinen Hut vor Euch, dass ihr Euch immer wieder den Alten und Kranken annehmt. Ich könnte die vielen Abgänge nicht verkraften…

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • w13853k99r2.jpg Für Moby, Murphy und Rosa.

    Danke Anne und Rüdiger für alles, was ihr Gutes für die Hunde tut! :bluemchen: :kuscheln:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch für Murphy und Rosa möchte in in Ihrem Gedenken eine Kerze anzünden!

    Hand Mit Streichholz, Anzünden Einer Kerze Lizenzfreie Fotos, Bilder Und  Stock Fotografie. Image 39015271.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Für Moby, Murphy und Rosa :kerze: :kerze: :kerze:

    Für alle anderen noch eine lange Zeit im Seniorenparadies :hund3: :hund2: :dogtongue: :hundi: :hundi: :hundi: :hund4: :hund4: :hund4:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke dafür, dass die Oldies oder ganz besonders Notfällchen einen Platz bei euch finden. Ich freue mich immer über Berichte - zum besuchen hat es leider noch nicht gereicht . Es ist immer schlimm , wenn man sie gehen lassen muss, aber jeder Tag , wo sie ein schönes Leben bei euch hatten, ist ein ganz besonderer Tag . Danke

  • Anne…und ich komme in den letzten 30 Jahren gerade mal auf 5 Hunde, 2 Katzen, 4 Meerschweinchen,

    2 Enten, 3 Nymphensittiche, 3 Wellensittiche, 19 Hühner, 2 Stallhasen und zwei Feldhasen 😅

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Habs grade erst gelesen. Der Moby ;(

    So traurig es auch ist. Er hatte ein behütetes, gutes Jahr bei euch. Das macht sicher vieles wett.

    Danke, dass er diese Zeit nicht in der Ecarisaj verbringen musste. <3

    Für alle 3 ein Kerzchen :kerze: :kerze: :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach Anne! :kuscheln: ...wie traurig und wie wunderbar!

    Abba sach ma: Paulinchen :augenreib: :wuub:

    Bring die bloß am Samstag mit! Ich bin schockverliebt!

    Die is ja wie meine Emmy.

    Auch so ein Weltherrschaftsinhaber!

    Paulinchen und Emmy werden sich lieben...oder sich umbringen...so oder so...es wird unterhaltsam! :zahn: :grins2:

    Nein, alles gut, Emmy ist verträglich (alle drei sind das), nur anfangs etwas laut!

    So´n überambitioniertes Yorkie-irgendwas-Terrier-Dingelchen halt...1,5 Kg...davon aber 50 Kg Persönlichkeit...aber sowas von Hund. :ohm:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • So ist mein Gary auch, ein kleiner Napoleon, wahrscheinlich der Riese unter den Fusshupen mit 20 cm Schulterhöhe aber 5 kg (Pekinesen/Dackelmix)

    Das wird ein Fusshupen-Festival :laola:

  • Das kann ich unterbieten: Miki, Chihuahua aus der Ukraine, behindert, 18cm Schulterhöhe, 2 Kg.

    Er ist besonders.

    Er ist wunderbar.

    Er ist mein Herz!

    Ihr werdet ihn ja Samstag kennenlernen.

    Anne, Entschuldigung für´s off topic!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ist ja der Brüller :D . Der kleine Terrorzwerg kann sogar entspannen.

    Mich freut´s auch sehr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima