Ecarisaj Quarantäne, Hündin mit drei Welpen, cockerli-cockerla, mittelgroß, ca 3-4 Jahre

  • Zitat

    Today morning, a wonderful mother with her 3 babies were abandoned in front of the pound`s door. The female is medium size, 3-4 years old, beautiful, gentle, docile and friendly, the good mother of 3 suckling babies. They are a wonderful family, hopefully it will remain healthy and not for too long in the pound.

    Heute morgen wurde eine bezaubernde Mutterhündin mit ihren drei Babys vor der Tür der Ecarisaj ausgesetzt. Die Hündin mit mittelgroß, 3-4 Jahre alt. hübsch, freundlich, süss. Sie ist eine gute Mutter für ihre noch saugenden Welpen. Es ist eine wundervolle Familie. Hoffentlich bleiben sie gesund und nicht zu lange in der Ecarisaj.







  • Ist die Mami knuffig! :love::love::love:

    Ich bin auch zu blöd, muss natürlich wieder reinschauen! Hoffentlich findet die kleine Familie schnell was.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sehr schicke Mutter!

    Drücke die Daumen, dass dieser Ort nur von kurzer Dauer ist :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ich hätte einen Verein gefunden der die kleine Familie übernehmen würde, ist jmd da der vielleicht finanziell helfen könnte bei Pensionskosten und Transportkosten?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • hey das wäre ja schonmal super,
    Ich habe mal nachgefragt wegen den Kosten.
    Transportkosten liegen mal bei 90 euro pro Hund, bei der Pension bin ich mir nicht mehr sicher

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • was mache ich jetzt mit der Kohle... :denk:

    vielleicht darf ein anderer auf die Stelle nachrutschen....das bin ich noch am klären, dann bräuchte derjenige auch Unterstützung

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)