Pia, Ex-Ecarisaj Box 021, mittelgroße helle Mischlingshündin, Kurzhaar, geb. ca. 2010

  • Mit altersbedingten "Wehwehchen" kann man ganz gut leben (sagt auch unser "Opi" Geronimo ;)). Freut mich, dass es <3 Pia <3 wieder besser geht :dance1:. Bin schon sehr gespannt auf neue Fotos und Infos!!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Sie ist sooo eine wunderschöne Hundedame!!!

    Völlig anders, als im Shelter...

    Was Ruhe ausmacht...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich riesig für <3 Pia <3. Sie wirkt so entspannt, und der Lebenswille scheint wieder erwacht.

    Danke für die tollen Fotos :bluemchen:! Ist schon ein Termin angedacht, wann sie ausreisen darf :fahrkette: ?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Sie erkämpft sich jeden Meter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde sie so knuffig - und baut schon vertrauen auf - Hunde sind sooooo toll

  • Ach! Ist das schön sie so zu sehen :nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was macht eigentlich "Knuffelchen" Pia <3? Die letzten Bilder/das letzte Video - einfach schön, da kullert schon das eine oder andere Freudentränchen. Wann darf sie reisen? Sie hat doch hier einen Pflegeplatz gefunden, oder?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Was macht eigentlich "Knuffelchen" Pia <3? Die letzten Bilder/das letzte Video - einfach schön, da kullert schon das eine oder andere Freudentränchen. Wann darf sie reisen? Sie hat doch hier einen Pflegeplatz gefunden, oder?

    Ja sie hat einen Pflegeplatz in Deutschland . Sie ist schon dort angekommen.

    Sie vertraut langsam, ist wackelig , so langsam findet sie den Garten interessant und sie genießt ihre Streicheleinheiten

  • Wie geht's <3 Pia? Hat sie sich hier gut eingelebt? Bin schon ganz gespannt auf neue Fotos und Infos ...

    Sie geniesst ihren Ruheplatz. Nach wie vor geht sie nur in den Garten, macht ihre Geschäfte, schnuppert kurz und dann schnell wieder rein ins warme. Sie ist völlig tiefenentspannt und geniesst. Fressen ist toll, aber mehr laufen will sie definitv nicht. Sie ist sehr genügsam und brav. Sie geniesst die Rückenmassage , und kann davon nicht genug bekommen. An die verkürze Beinmuskulatur arbeiten wir uns langsam voran.

  • Ja <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und für die Freunde von Pia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.