Fortuna, die kleine hat 1000 Schutzengel gehabt..., (Alina)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Fortuna_von_Alina


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Dezember 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: Rute nur im Ansatz
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf der Straße


    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
    Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.
    Mail: info(at)tiernothilfe-ev.de, Tel.: 0911 – 54 04 20 30


    Diese kleine, ca 3 Monate alte Maus wurde an der Schnellstrasse gefunden. Dass sie nicht überfahren wurde, grenzt an ein Wunder...

    Und dann fuhr auch noch Alina heute zufällig diese Strecke... :auto:

    Fortuna heisst nun die kleine Hündin und sie wartet in der Pension.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (12. Mai 2017 um 20:40)

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nun gut, Angst hatte sie wohl nicht vor Alina, aber die ist ja auch sehr freundlich und hat Hundeerfahrung. Was mich sehr betrübt ist die Tatsache, dass die kleine Hündin zumindest im Video gehunfähig ist. Beide Hinterbeine lassen sich nicht aufrichten. Resultat eines Unfalls oder angeborene Behinderung? Wer weiß.......Hat Alina eine Auskunft zu diesem Problem? War der Hund beim Arzt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • war auch mein erster Gedanke....sie hat scheinbar motorische Bewegungseinschränkungen ..

    was ein Herzchen !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Sie hat absolut keine Probleme, sie wusste nur nicht ob sie Alina vertrauen kann.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh meine Güte...

    Mir gefriert das Blut in den Adern beim Ansehen des Videos... Diese vorbeirasenden Autos und das Herzchen so ungesichert... Danke Alina <3

    Diese Disziplin, nicht nach der Kleinen zu grabschen, dann wäre sie u.U nämlich weg, sondern sie kommen zu lassen, weg vom Verkehr... Puh...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und weil es so "toll" ist, hat sie heute noch 2 gefunden... :musik5::ohschreck:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Fortuna 20170319 WA0000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fortuna 20170319 WA0001
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sie ist vermutlich mit einer Stummelrute geboren - das haben wir ja oft in Rumänien.

    Bei Anna/Cosmin/Sarahs Wurfgeschwistern waren bei 6 Welpchen ja auch 3 mit und 3 ohne Rute .... sie kamen als Babys in die Ecarisaj - ohne sichtbare Rutenverstümmelung.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !