Der 3te Trapo steht an, einige Hunde benötigen Ausreisepaten

    • Offizieller Beitrag

    Da wir kein Fahrzeug unser Eigen nennen können, und unsere Tiere
    ausschließlich mit TRACES Papieren reisen, sind wir auf einen
    professionellen Transporteur angewiesen

    Kosten: 90,00 € pro Hund

    Von daher freuen wir uns über jede kleine Patenschaft, den Betrag dürfen Sie natürlich selbst festlegen.


    (Die Liste ist nicht vollständig und wird nach und nach ergänzt)



    Sam
    Ausreisepaten: Ninni, 20 Euro



    Tommy
    Ausreisepaten:
    Angelika C. 20,00 €
    Wilma 09 - 20 Euro



    Mara
    Ausreisepaten: Flohmarkt-Auktion von Dagmar, 90 Euro



    Tessa
    Ausreisepaten: Tessa hat ihre Fahrkarte sicher dank der Flohmarktaktion von Dagmar



    Bonny
    Ausreisepaten: Wilma09, 90 Euro



    Clyde
    Ausreisepaten: Flohmarktauktion von Dagmar, 90 Euro



    Ginger
    Ausreisepaten:
    Simone Sch. 90,00 €



    Fred
    Ausreisepaten: Wilma09 , 90 Euro



    Lea
    Ausreisepaten:



    Ausreisepatin Taylor: 60 Euro



    Ausreisepaten: Eulena 50 Euro



    Ausreisepatin Birte: 20 Euro




    Ausreisepatin: Simone, 90 Euro


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (8. März 2017 um 17:56)

  • Ich muss mal wieder :knutsch: , danke Dagmar!

    Gerade für die Hunde, welche von anderen Vereinen übernommen werden, können wir die Transportkosten nicht mehr übernehmen, das liegt einfach nicht mehr drin...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • es fehlen noch Stella, Linus, Babou

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da Bina ihre Patenschaft bereits in der Tasche hat, bekommt Tessa die Ausreisepatenschaft aus dem Flohmarkt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Bina ist doch schon in D?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Amigo muss mit dem nächsten Trapo auch noch mit!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • kann hier bitte aktualisiert werden. Die zweite Ausreisepatenschaft ist aus dem Flohmarkt voll.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Vielleicht für Silas.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Aus der "Hundezubehör"-Aktion bekommen Bonny und Fred ihr Ticket.

    Bleiben noch 20 EUR die bei Tommy dazukommen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Clyde bekommt die dritte Patenschaft aus dem Flohmarkt. Bitte noch aktualisieren, dass Mara die zweite Patenschaft erhält

    Danke

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Hope bekommt die Chance zu zeigen was für ein toller Kerl er ist bei einem anderen Verein und braucht für seine Fahrkarte ins Glück 90 Euro.


    Hope, Rüde aus Bukarest (Hölle Bragadiru), 1,5 Jahre alt, 63 cm hoch, Pension (Suceag)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nika bekommt von mir 60 Euro zur Ausreise

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich überweise für Amigo erst am Dienstag da ich im Urlaub bin ich hoffe das ist ok :schuechtern:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)