ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MURZYN - Januar 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Hoffentlich findet der Opi bald sein eigenes Kuschelkörbchen


    :daumendruecken::daumendruecken:

    - Small things make the difference -


    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”


    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • herzerweichend ...
    wünsche dir ein sofooooortiges zuhause-wunder!
    gaaaaaaaaaaaanz dolle feste und intensiv!


    herzergreifend ...


    <3

    Mal biste der Baum. Mal biste der Hund. So ist das.
    ~
    ***

    LET YOUR ACTIONS SPEAK LOUDER THAN YOUR WORDS.

    ***

    Man sollte öfter mal einen Mutausbruch haben.

  • So ein trauriges Gesichtchen. :schnief:
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein warmes Plätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wir drücken hier alle mit :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:


    Hoffentlich findet er bald "seine" Familie

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • och je. so ein armes Opiseelchen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Alt, ewas verwirrt, hört schlecht, sieht schlecht...... macht schon einen bedauernswerten Eindruck. Wäre der ein Fall für Uschis Hundehospiz?

    Liebe Lisabett ... habe Uschi auf FB schon auf ihn aufmerksam gemacht, aber leider noch keine Resonanz -
    ich werde nochmal nachhaken, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie im Moment nicht komplett belegt ist.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Murzyn packt schon sein Köfferchen - Ende Mai darf er reisen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :huepf::huepf::kissen::kissen::huepf::huepf:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bekommt Murzyn doch noch einen Hospizplatz??? Es ist toll, dass sich jemand für ihn gemeldet hat, denn mit der Mehrfachbehinderung ist er der Bedauernswerteste unter den Seniorenhunden und auch sicherlich im Heimatland chancenlos. Da hat jemand ein riesengroßes Herz! <3 Danke. Eine Person aus dem VP Forum vielleicht???