ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MURZYN - Januar 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Immer langsam voran kommt man auch ans Ziel!!!!

    Gut schaut er aus mit seinem Halsband :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Murzyn mit einer Sommerfrisur im Altersheimschritt unterwegs, sooo niedlich! Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt an der Leine gehen kann, das macht er aber ganz prima angesichts der Tatsache, dass er so schlecht hört und sieht!
    Ich hoffe auf einen schönen Lebensabend für den Zwerg!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (17. Juni 2017 um 08:05)





  • Der kleine Murzyn macht sich sehr gut, er läuft ein wenig spazieren, er hat guten Appetit und futtert ganz brav sein NierenDiätNaßfutter.
    Vor den "Großen" hat er gar keine Angst, und alle Fellkumpel- und Kumpelinen behandeln ihn ganz sanft und vorsichtig :herzchen:
    Er ist angekommen und fühlt sich sehr wohl <3

    DANKE, liebe Sigrid, dass du es möglich machst :kuscheln:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/spendendose-f%…nbrot-fellchen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • was für tolle Bilder!
    Und der liebe bescheidene Murzyn! :wuub: .
    Was ist denn das für ein tolles " Wasserloch"? :lupe: .
    LG judith

  • solche Bilder lassen immer mein Herz aufgehen <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ein kleiner Badeteich ..Wellness pur :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lieber, kleiner Murzyn,

    vor kurzer Zeit erst bist du aus Masuren angekommen – ein altes, krankes kleines Männlein, das sich schon aufgegeben hatte.
    Aber bei Sigrid bist du noch einmal aufgeblüht und du warst glücklich und zufrieden.

    Vielleicht waren diese letzten 10 Wochen die schönsten Wochen deines Lebens, und du hast gedacht:
    ... und wenn es am schönsten ist, dann soll man gehen.

    Und so bist du gegangen, wie du gekommen bist:
    leise und bescheiden hast du dich ganz plötzlich und ohne irgendwelche Vorzeichen auf den Weg über den Regenbogen gemacht.

    Wir sind sehr traurig, dass dir nur so kurze Zeit in Liebe und Geborgenheit beschieden war,
    aber wir sind sehr dankbar, dass du nicht einsam und allein im Tierheim, sondern ganz ruhig in Sigrid’s Armen einschlafen durftest.

    Lieber, kleiner Murzyn, du hast unsere Herzen berührt, und wir werden dich nicht vergessen ♥



    https://www.tiernotfelle-europa.de/sternenfellchen-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es tut mir so leid,aber er ist von Liebe umgeben gegangen
    Schlafe friedlich...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lieber, kleiner Murzyn,

    du hattest das große Glück, noch ein liebevolles Zuhause zu finden und bist in den Armen deines Frauchens für immer eingeschlafen.

    Wie sehr hätte ich dir noch mehr Zeit gewünscht, aber ich denke, dass genau diese Zeit die schönste deines Lebens war <3

    Komm gut ins Licht :kerze:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :weinen: Gute Reise Murzyn :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de