Josef-Valentino, Ex-Ecarisaj Box 127, Bernhardinerrüde, 3-4 Jahre, sucht Einzelplatz

  • aktueller Spendenstand
    5 Tage x 30 = 150 Euro.

    Dafür 1000000 Dank.


    Bis heute entstandene Kosten:

    14 x 30 Euro = 420 Euro

    Und bisher nicht eine einzige Anfrage.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hatte auch etwas mehr wie 3 Tage überwiesen
    Und ein bisschen Rest ist vielleicht noch von Rumänien für den Monat April ( den er ja nicht mehr dort war übrig )? Hoff

    Mensch , wo sind denn nur die Liebhaber ?

    Ich drück weiterhin feste die Daumen

  • Sorry....
    Mir fällt absolut keiner ein der PS bzw ES sein könnte.
    Denn entweder ist ein Hund vorhanden,oder aber kein Hund in der Größe gewünscht.
    Eingestellt habe ich ihn....
    Versuche ich auch irgendwie immer zu pflegen, aber manchmal komme ich nicht nach.
    Kann nur weiter rumhorchen und Josef vorstellen.
    So ein geiler toller Hund.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Michi...das ist noch nicht ausdiskutiert! :P

    Leider bisher keine einzige Anfrage...ach doch... Familie mit drei kleinen Kindern... :S

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so Mädels (und jungs)

    wenns ganz leise ist, tut sich manchmal etwas.

    Also: es gibt aktuell zwei "Anfragen" hier aus der Regio. Heute morgen um 5.45 kam eine per SMS, gestern eine sehr gute per Telefon.

    Beide werden Josef nach Ostern besuchen und dann wird sowohl Josef, die VK als auch das Schicksal entscheiden. Hoffen wir, dass die Anfragen nicht im Sand verlaufen. Ich hoffe sehr, dass sich was ergibt. In trockenen Tüchern ist leider noch nix.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Gudrun das wäre schön. Hier tut sich nix.... habe ihn überall inseriert aber keiner meldet sich.
    Es wäre einfach klasse

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oh, hallo Gudrun, es freut mich sehr, das zu lesen und ich hoffe inständigst, es wird eine Endstelle für Josef-Valentino daraus, keine neue "Übergangslösung", davon hatte er ja insgesamt schon drei bis jetzt. Hier bei VP laufen mehrere Unterstützungsaktionen für die Pensionskosten. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
    Sollte der Bernhardiner das große Los ziehen und schnell ein Zuhause finden, müssen ja die Spenden an andere bedürftige Tiere "umgeleitet" werden.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (13. April 2017 um 15:17)

  • 50:50... ich drück dem Hübschen alle Daumen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Soweit mir bekannt ist gibt es noch keinen Spendenüberschuß.

    Sollte es so sein wird das wieder immer transparent kommuniziert.

    Bis Dienstag nach Ostern laufen Pensionskosten in Höhe von 720 Euro auf.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • <3

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich knutsch Euch alle nieder, falls ich mal das Glück habe, Euch zu treffen :bluemchen: . Ein dickes fettes DAAANKEEE!!!

    Und Update Eingänge folgt auch!!!!!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!