• Hallo ihr Lieben , nun möchte ich Euch unseren nächsten Pflegi vorstellen.

    Um wieder rumänischen Hunden helfen zu können habe ich mich an Margit Kraney , der 1. Vorsitzenden von Hoffnungstern für Pfötchen gewant.

    Boboc ist ca. 10. März 2016 geb. und soll 25 cm klein sein , was ich aber nicht recht glauben kann , da er auf den Fotos größer wirkt.
    Ich denke er wird ca. 35 cm gross sein ...
    aber schaut selber :thx: .

    Noch kurz zu seiner Geschichte :

    Boboc wurde von Grig (von HAR) gefunden, auf dem Weg zur Station, kurz vor Weihnachten.
    Er rannte verzweifelt zwischen den Autos umher und Grig konnte ihn einfach nicht seinem Schicksal überlassen.
    Nun ist er bei ihnen, in Sicherheit, und auf der Suche nach einem schönen eigenen Zuhause!

    :love::love::love::love::love::love::love:


    Gerettet , aufgenommen und gepflegt wurde Boboc von HAR.

    Vermittelt wird er , sobald Margit ihn am 11.2. zu uns gebracht hat über http://www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de

    • Offizieller Beitrag

    Ein süßer Kerl, ich glaube er bleibt nicht lange bei dir. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • du bekommst aber wirklich immer ganz süße Schnuffels <3
    der bleibt sicher nicht lange, drum such dir lieber gleich wieder "nachwuchs"

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Der schmilzt einem ja sofort ins Herz <3

    :love:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, da fällt mir auch nur "goldig" ein! So ein Süßer! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das Gesicht... :wuub:

    wenn der mal nicht ganz schnell seine Menschen findet :)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :herzchen::herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hatte mich inz. dazu entschlossen , gleich 2 Sicherheitsgeschirre für jeden Pflegi anfertigen zu lassen , damit die Adoptanten wenigstens eine kleine Auswahl haben und nicht mein ausgesuchtes nehmen müssen.
    Boboc bekommt also ein schwarzes und ein oranges ;) .

    Meine Herstellerin schrieb mir gestern folgendes :

    " Die zwei Geschirre sind fertig und gehen morgen gleich per Post an dich raus ".

    So , dann müssen sie nur noch passen :D .

    Ja :mineralwasser: , ich gehe auch von einem Interessenansturm auf den Süßen aus :boxen::boxen: .

    Eigentl. sollte Boboc noch diese kleine Hündin mitbringen :

    Sie hat aber schon ein Zuhause gefunden :dance2: .

    Und 2 vorgeschlagene Alternativ-Hunde waren mir zu aktiv. Leider :schnief: .

    Soooooooooo , noch 19 oder 20 x schlafen :feilen:

  • Boboc ist ja man klasse :ohnmacht::wuub:
    Und ich glaube nicht dass er 35cm hat, für mich sieht der doch recht klein aus, weil es halt Nahaufnahmen sind :lupe:
    Aber,,,,,,,irgendwie bin ich mir sicher,,,,,,,,wir werden es erfahren :haemisch::zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gestern habe ich erfahren , dasss Boboc nicht vor 24 Uhr hier eintreffen wird.

    Leider werde ich Margit nun doch nicht persönlich kennenlernen , denn Gerlinde (von HAR) hat es so organisiert , dass die Fahrer , nachdem sie den letzten Stop in Stuttgart verlassen haben :geil: , Boboc hier herbringen und dann nach Hattingen zu Margit weiterfahren.

    :ohm::ohm::ohm: