Georgina, geb. Ende Aug./Anfang Sept 2016, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Auf der FIN-HP steht die Maus unter den Ausreisehunden! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein Zuhause oder eine Pflegestelle hätte mich mehr gefreut, aber die hübsche Maus wird im Tierheim hoffentlich nicht zum Langzeitsitzer so wie Foxie, Amani, Samba und Blackie:

    Georgina hat einen Platz im "Tierheim Wetterau" sicher und sie reist bald nach Deutschland.

  • wann reist sie?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • spannend.

    na denn.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • freue mich für Georgia,
    Sind ihre Brüder noch in der Ecarisaj?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • leider sind drin großgeworden 01,09 werden 1 Jahr drin
    Mich interessiert auch sehr wie geht es Dick und Timmy
    Dick war so dünn ich muss an ihn sehr oft denken
    Timmy hatte auf dem letztem Foto blutigen, wunden Ellenbogen

  • Dick und Timmy sind noch in der Ecarisaj, was anderes ist uns nicht bekannt, aber ich frage mal nach ihnen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Von Georgina habe ich ein Bild, aber Conny noch nicht an´s Rohr kriegen können um zu fragen, wie sie so drauf ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich freue mich, dass Georgina in Deutschland ist. Aber als ich ihr Foto gesehen habe, musste ich weinen. Es ist in ihrem kurzem Leben den dritten Tierheim.

    Ich hätte sie so gerne hier, aber es geht nicht. Es wäre der dritte Hund und Vollzeit Job und ich bin alleine...die Coco wohnt zu weit, die man in Anspruch nehmen konnte.

    Sie ist jetzt 1 Jahr alt und noch keinen Haus und normales Leben kenngelernt.

    Ich hoffe, dass sie bald geduldige Familie findet.

  • Ich hatte Conny gefragt, wie es ihr geht :

    Zitat von Conny TH Wetterau


    Sie ist leider noch nicht so richtig im Tierheim "angekommen". Ich möchte nicht sagen, dass sie ein Angsthund ist sie ist nur ein wenig unsicher und sie kommt nicht auf einen zu, um sich ein Geschirr (zumindest im Auslauf) anziehen zu lassen. Ich bin einen Schritt auf sie zu und sie einen Schritt von mir weg oder sie hat „Spielaufforderungen“ gemacht und ist weggelaufen kam aber immer wieder in meine Nähe. „Richtige Spielaufforderungen“ waren es nicht, es war schon noch eine ganze Portion Unsicherheit dabei. Irgendwann – so nach einer Stunde – hat sie sich dann in meine Nähe gesetzt, ich bin immer ein kleines Schrittchen näher gerutscht, konnte sie anfassen, streichen und ihr dann ganz ohne Stress das Geschirranziehen. An der Leine laufen ist noch nicht ihr Ding, aber woher auch, die hat es ja wohl bisher nicht gelernt. Sie braucht einfach noch ein wenig Zeit um sich an die Situation im Tierheim und an alles neue zu gewöhnen.

    "Unsere" Ehrenamtliche Johanna - einige haben sie am Forentreffen kennengelernt, macht zur Zeit im TH Wetterau eine Probearbeitswoche.

    Mal abwarten, was sie so berichtet.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Georgina und Ben wohnen jetzt zusammen, die beiden sind ein A... und ein Kopp :zwinker: .

    Conny hatte mir heute Mittag kurz erzählt, dass sie sich gleich mit den beiden zum Spaziergang aufmachen will. Aber Georgina taut auf, und wird frech :hmm: !

    Hat sie ihr doch glatt das Geschirr gemopst, und bei ihren Bemühungen, das Teil wieder zu bekomen, wohl einen Mordspaß gehabt :haemisch: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Johanna hat gestern nur kurz ein Filmchne gedreht - sie ist ganz angetan von der lieben Georgina.

    Hoffe wir bekommen noch weitere (schönere) Filme

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !