Schwarz-weiße Welpen, neun an der Zahl, geb. Ende Nov. 2016, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    das Geld kommt wie gerufen, diese 5 Welpen sind eigentlich 10. Ich habe Antje bereits informiert.

    1 lebt leider nicht mehr, für so kleine Mäuse ist es sehr schwer unter diesen Bedingungen.. Es tut uns Leid, kleine Seele...

    1 wird adoptiert, Antje hatte für die 5 zugesagt, es blieben 3 übrig. Wir haben alle beschlossen, alle 8 rausholen zu lassen, wir können nicht 5 holen und 3 da lassen.


    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…320430371334077


    And so on... <X


    Furchtbar alles...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Also wir können das voll verstehen, dass Alina keinen zurücklassen konnte und finden das klasse.

    Irgendwie werden auch die drei anderen noch unterkommen....ganz sicher bin.

    Habt ihr super gemacht :thumbsup:

    :kerze: für das kleine Würmchen dessen Leben leider schon vorbei ist bevor es begonnen hat...es tut mir so leid, dass wir dich nicht retten konnten

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich find es super dass Ihr sie rausholt. Das sie auch ein Plätzchen brauchen ist klar und extrem schwierig.
    Bin schon dabei zu Hause dicke Bretter zu bohren, aber meine Family will nicht und ohne geht es nun mal nicht :(
    Geld überweise ich für "Welpen", ich denke Ihr könnt es dann so zuordnen wo es am meisten gebraucht wird.

  • das sind aber dann nicht diese 5 hier oder?


    http://verlassene-pfoten.de/index.php?thread/58548-ecarisaj-quarantäne-5-welpen-5-6-wochen-alt/

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es wäre dann halt nur gut, wenn wir erfahren, welcher Welpe gestorben und welcher Welpe adoptiert wurde, da ja nun 5 Welpen auch schon Namenspaten haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sobald ich was erfahre... <3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann ist es ja gut dass es die gleichen sind
    Sonst wären es ja nochmal 5 mehr....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • bei aller Freude, bleibt doch das elendige Gefühl zurück... wieder ohnmächtig und hilflos zusehen zu müssen, wie sie einfach so sterben....

    :flenn: rennt ihr kleinen Seelen, rennt schnell über die Regenbogenbrücke.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht sollte man mal weiter geben, dass sie raus sind?


    Zitat von Cateii de la Ecarisaj

    [UPDATE 13.01.2017 URGENT NEED FOR A SHORT TERM FOSTER HOME IN CLUJ FOR 8 PUPPIES 5-6 WEEKS OLD]
    Unfortunately we have bad news regarding the 10 puppies. ONE OF THEM ALREADY DIED and another was taken out by our colleague to a vet clinic, we’re not sure if he will make it or not. He did the parvovirus test and it was negative but taking into consideration how dirty and full of worms they were when they entered the pound there can be multiple issues that can cause their bad condition. We would like to take the remaining 8 puppies out as soon as possible, something can happen to them anytime if they remain in the pound, they are too small. They can move in a yard in about 2 weeks but it’s too cold for them to stay now outside, especially since they are not a good state, they need a warm place to stay for a short while to get better. IF YOU CAN OFFER A SHORT TERM FOSTER HOME for any of them PLEASE CONTACT US AS SOON AS POSSIBLE – the longer they stay in the pound the lower their survival chances. Thank you!

  • *verwirrtbin* :denk:
    So wie ich das lese wurde doch keiner der Welpen adoptiert?! Im Text oben steht nur, dass einer gestorben Ist und ein anderer in eine Tierklinik gebracht wurde und nicht sicher ist, ob er überlebt. :weinen:
    Mich würde auch interessieren, welche es jetzt tatsächlich raus geschafft haben bzw. was aus dem anderen Würmchen in der Klinik geworden ist...

  • Das hatte Doina missverstanden, und ich hoffe, ich liege jetzt richtig...

    Also, das kranke Würmchen (Bild folgt) hatte Carmen gestern in die Klinik gebracht, da es schon sehr schwach war, es wurde nicht adoptiert!

    Die anderen 8 (Bilder folgen) hat Alina heute abgeholt.

    Es sind dann also 9 in unserer Obhut.

    Für Dich, Geschwisterchen :kerze: , es tut uns leid...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!