Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Das ist doch eine schöne Nachricht :dance3::dance3::dance3: !

    Überweisung geht dann direkt an Pfotenglück!

    Wie schön für den armen Kerl!!!!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Chrissi hat mich gebeten für Quentin noch nichts zu überweisen, es gibt wohl ab morgen für allgemeine Spenden bei "Pfotenglück" ein anderes Konto!!!

    Petra´s Eintrag in der Beziehung also auch vorerst ignorieren, ich sage Euch dann die korrekten Kontodaten ;).

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh Mensch... ich sitze hier und heule vor Freude für den lieben Schatz!

    :dance1:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich riesig. das ist ja total toll. Hoffentlich kann Quentin trotzdem schon Freitag raus um dann im März auf die richtige Pflegestelle zu kommen.

    Und dann gibt es hoffentlich auch ein festes Endzuhause für immer.

    So SCHÖÖÖÖÖÖÖN

  • oh gerade erst gesehen

    Das ist ja toll.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...wir finden es für Quentin sehr sehr schade, doch so wie es gerade ausschaut, soll er wohl erst im März direkt aus der Ecarisaj in seine Pflegestelle reisen. Das sagte mir erst Lia und bei Nachfrage dann auch Christine.

    Die aktuelle Kontoverbindung von "Pfotenglück" habe ich noch nicht erhalten, doch Pensionskosten fallen dann ja auch nicht für ihn an, falls diese Entscheidung bestehen bleibt.

    Ich halte Euch aber auf dem Laufenden, denn seine Spendengelder liegen ja nun zum Teil schon auf unserem Konto, und möchte das natürlich ebenso geklärt wissen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke, Michi!

    Schade für Quentin. Es macht natürlich traurig, dass er weiterhin dort sitzen muss. Hoffentlich bleibt bis März wenigstens die Pflegestelle bestehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich finde das auch sehr traurig für den Kerl. Nochmal 4 Wochen Ecarisaj. Zumal bei Mara ja ein toller Platz frei gewesen wäre. Dort werden die Hunde ja nicht nur verwahrt. Es wäre auch für die PS sicher sehr viel einfacher gewesen ihn nicht direkt nach 4 Jahren Ecarisaj von dort zu bekommen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dem armen Kerlchen bleibt aber auch gar nichts erspart ;(! Aus der Ecarisaj direkt auf die große Reise?! Kennt Quentin überhaupt Autofahrten, Geschirr und Leine? Wie ist sein Gesundheitszustand?

    Ich hoffe, dass der ❤️ Quentin alles - relativ - stressfrei und gut übersteht :daumendruecken:!!! Viel Glück!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Der arme Kerl tut mir so leid!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar - und für Quentin unnötige Quälerei!

    Bei Mara wäre ein Platz frei, die Finanzierung dieses Platzes ist gesichert und auch die Ausreisekosten...

    Hat jemand Kontakt zu Pfotenglück und kann uns diese Entscheidung erklären...

  • (michi hat mich gebeten das hier im Forum zu aktualisieren)

    es war ein Platz frei....

    Denn nachdem von Pfotenglück bei Mara nicht um einen Platz angefragt wurde, wurde dieser nun für Lennox, der mit Demodex und humpelnd in der E. sitzt belegt.

    Mara ist aber ein lieber Mensch und hat nun zugesagt, dass sie am WE mal schaut wie die Vergesellschaftung von den morgen die E. verlassenden Hunden läuft und sie ihn dann, nachdem aufgrund diverser Nachfragen Chrissi nun doch (bzw. Lia) um einen Platz angefragt hat, am Montag raus. Sofern das aufgrund der Verträglichkeit der Hunde geht.

    Platz ist leider endlich. Und obwohl ich gesagt habe, dass Lennox dann im Notfall eben noch warten müsse, Mara aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes das so entschieden hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)